Also erstmal statt von einer Filipinolady spricht man von einer Filipina, weil Filipino ist ein Mann und deswegen wohl auch der Scherz mit Ladyboy, Filipina dagegen ist eine Frau.
Ich denke, es hängt wirklich von den Umständen ab, wenn man sich schon kennt und sich nicht abgeneigt ist, wird eine Filipina wohl eher ohne große Geldforderungen mitgehen und einen schönen Urlaub verbringen. Gibt es im Vorfeld Ansagen, ich will Dich jeden Tag anal ficken und das dreimal und Blowjob sowieso und was weis sich noch alles, ist das doch klar, dass es das vielleicht größere Forderungen seitens des Girls gibt. Deswegen, die Pinays nett behandeln wie eine Freundin, zuvorkommend und dann ergibt sich alles von alleine. Viele Pinays sind nun mal auch auf der Suche nach einem Partner fürs Leben und da kann man schon mal eine tolle Zeit im Urlaub miteinander verbringen. Aber man muss das Girl ja nicht unbedingt aus AC mitnehmen. Man kann sie ja auch online in Fackebuk oder Pinalove etc. finden und dann sich für einen Urlaub verabreden. Sicher sollte man dem Girl. auch wenn es keine Geldforderungen gibt einen angemessenen Betrag am Ende als Unterstützung für die Familie, Kind, Haushalt etc. geben. Ich persönlich denke, dass es auf den Philippinen viel viel einfacher ist eine nette Urlaubsbegleiterin mit tollem GFE zu finden (egal wie alt man ist) als in Thailand.