Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja aber nochmal was hat Angeles city noch außer Pay6 für Westler ?
Oder anders gesagt bei einen Restaurant mit nur einem bekannten Gericht
muss das halt besonders Gut sein
Ich glaube die Frage zielt auch auf den Vergleich mit Pattaya ab. Also der Pay6 müsste in AC besser als in Pattaya sein, damit sich die weitere Anreise, kein Strand usw lohnt.

Vom Preis ist es wohl ähnlich, also stellt sich auch für mich die Frage ist vielleicht der Sex besser oder warum entscheiden sich viele für den weiteren Weg nach AC?

Für mich also Otto Normal Konsument, der dort keine Beziehung usw in den Philis hat wird es dieses Jahr das erste Mal AC. Ich bin gespannt ob ich dort irgendwas finde, was besser als im Seebad ist, sonst würde es wahrscheinlich auch der letzte AC Besuch sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Motivation für die längere Anreise und die anderen Nachteile ist, dass die Girls für mich auf den Videos die ich bisher gesehen habe, im Schnitt hübscher wirken und Englischkenntnisse besser sein sollen. Ob das wirklich so ist, muss ich dann vor Ort feststellen. Preis spielt für mich keine so große Rolle, also fliege nicht hin weil ich glaube es wäre günstiger als Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Meine Motivation für die längere Anreise und die anderen Nachteile ist, dass die Girls für mich auf den Videos die ich bisher gesehen habe, im Schnitt hübscher wirken und Englischkenntnisse besser sein sollen. Ob das wirklich so ist, muss ich dann vor Ort feststellen. Preis spielt für mich keine so große Rolle, also fliege nicht hin weil ich glaube es wäre günstiger als Pattaya.
Ich fand die Filipinas in AC im Schnitt etwas hübscher als Thais, allerdings laufen die Schönsten fast nur mit jungen Koreanern rum...

Member

Member hat gesagt:
Ich fand die Filipinas in AC im Schnitt etwas hübscher als Thais, allerdings laufen die Schönsten fast nur mit jungen Koreanern rum...
Ich bin 34, normalaussehend. Vilt habe ich ja eine Chance...

Member

Wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder nach AC.
Habe mich aber dagegen entschieden. Macht keinen Sinn mehr für mich (so wie ganz Asien)
Der lange, teure Flug. Die Zeitverschiebung... Man verliert einen Tag je An- und Abreise.
Und das alles selbst um bei Freelancern 25-30€ ST zu zahlen??!. Oder 50-60€ LT?. Echt jetzt? Also das kann ich mir nicht rechtfertigen.
Oft ist der Service auch eher devot.

Geht zum Glück alles woanders besser und auch günstiger, sogar mit günstigerer und kürzerer Anreise. 🍫 ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder nach AC.
Habe mich aber dagegen entschieden. Macht keinen Sinn mehr für mich (so wie ganz Asien)
Der lange, teure Flug. Die Zeitverschiebung... Man verliert einen Tag je An- und Abreise.
Und das alles selbst um bei Freelancern 25-30€ ST zu zahlen??!. Oder 50-60€ LT?. Echt jetzt? Also das kann ich mir nicht rechtfertigen.
Oft ist der Service auch eher devot.

Geht zum Glück alles woanders besser und auch günstiger, sogar mit günstigerer und kürzerer Anreise. 🍫 ;-)

Das hilft leider alles nichts, wenn man nicht auf Afrikanerinnen steht ;)

Ich suche auf meinen Reisen immer etwas bestimmtes, dass es in Deutschland nicht so gibt und nicht nur einfach ein günstiges Loch.

Member

Member hat gesagt:
Das hilft leider alles nichts, wenn man nicht auf Afrikanerinnen steht ;)
Hören wir nicht immer wieder von den AC-Jüngern das man sich halt mit der Zeit anpassen muss? 😁

Member

Member hat gesagt:
Hören wir nicht immer wieder von den AC-Jüngern das man sich halt mit der Zeit anpassen muss? 😁
Ich passe mich an gar nichts an. Ich kenne die alten Zeiten nicht, ich will nur Mal ausprobieren wie es mit Pinas ist und AC scheint mir die geeignete Infrastruktur hierfür zu bieten, auch da ich nur wenig Zeit habe. Ebenso das von dort gut zu erreichende Boracay reizt mich, solche Strände gibt es in Thailand glaube ich nicht, zumindest nicht so einfach erreichbar und guter Hotelauswahl.

Bei Pattaya habe ich auch immer gelesen, dass es stirbt und war unsicher ob sich ein Besuch lohnt. Habs gewagt und bin schwer begeistert von Pattaya. Also wenn hier geschrieben wird AC stirbt, dann eher ein Zeichen, dass es mir gefallen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich suche auf meinen Reisen immer etwas bestimmtes, dass es in Deutschland nicht so gibt und nicht nur einfach ein günstiges Loch.
Dito✌️

Das günstige Loch ist dann quasi die Kirsche auf dem Sahnetörtchen

Member

Member hat gesagt:
Dito✌️

Das günstige Loch ist dann quasi die Kirsche auf dem Sahnetörtchen
Die Philippinen sind ein so armes Land, ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort nicht auch etwas günstiges finden kann, wenn man unbedingt möchte. 60% der Bevölkerung soll weniger als 2 Dollar am Tag zur Verfügung haben, also ca 60 Dollar im Monat. In nem Slum den Sugardaddy machen fühlt sich doch auch wie Afrika an?

Ich kenne einen digitalen Nomaden, der mit wenig Budget in Thailand auskommen muss. Der macht sich seine günstigen bis kostenlosen Mädchen immer klar in dem er auf Nachtmärkte geht und der StraßenVerkäuferin sagt: "Your daughter is beautiful, can I have her Line ID?"

Wenn man günstig sucht, muss man eben die Mainstreamtouristenpfade verlassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten