Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wenn man die goldenen Zeiten nicht kennt, dann findet man es trotzdem noch fast überall geiler als in Deutschland zu sein.
The gras is always greener on the other side bin 39, 1 Jahr USA und 8 Jahre in Asien gelebt, die Ansicht ändert sich schnell.

Zum Topic, bin kurz in Angeles gewesen letzte Woche, da meine Beziehung beendet ist und ich wieder free bin.

Wer blank junge Mädels ballern will ist in Angeles immer noch gut aufgehoben selbst 5k barfine scheinen mir da noch in Ordnung. Bin danach weiter nach Pattaya wer schöne 9er und 10er bumsen will ist dort besser aufgehoben aber selbst in der Soi 6 wird bei den Granaten für St 2000 + 400 room aufgerufen.

Wer billig versaut b-Ware vögeln will der geht in die soi bongkoch 8 1000 baht und 400 room oder einfach in der Bar.

Das Große Problem in Angeles die Top Mädels sind innerhalb von 3-6 Monaten idr durch Amis weggeheiratet. Wollte wieder zwei vom September besuchen waren beide bereits in den USA. In den Bars gibt es noch jung, no Baby aber Optik nicht top.

Die Amis die 1x nach Angeles kommen um die Traumfrau zu suchen sind für mich ein größeres Problem als die Koreaner, weil die Amis richtig tief in die Tasche greifen um ihr Darling zu safen.

Angeles hat immer noch seine darseins Berechtigung. Bin aktuell weiter in Isaan gezogen aber nicht überzeugt bis dato vielleicht geht’s wieder über die Grenze nach Laos um die richtigen Granaten in paar versteckten massageläden zu finden 😉

Member

Member hat gesagt:
Wer blank junge Mädels ballern will ist in Angeles immer noch gut aufgehoben selbst 5k barfine scheinen mir da noch in Ordnung
Veto ist eindeutig zu Hoch für eine reine Pay6 Location dazu kommt noch die wahrlich nicht kurze bzw billige Anreise und das dann für ca.80 Euro Shortimes

Member

Member hat gesagt:
Veto ist eindeutig zu Hoch für eine reine Pay6 Location dazu kommt noch die wahrlich nicht kurze bzw billige Anreise und das dann für ca.80 Euro Shortimes

Ansichtssache 5k sind longtime. Auch auf den Philies gabs Inflation. Defacto haben sich die Preise Post COVID analog dem Anstieg in Pattaya entwickelt. 80€ für eine 20 jährige no kid die ganze Nacht finde ich nicht so teuer und ich bin in Angeles seit 2009. Was halt vorbei ist jeden Tag 2-3 Girls, dass ist inzwischen zu teuer mag noch in der soi bongkoch abbildbar sein 😂

Ob’s zu weit Weg ist usw ist individuell zu betrachten auch wenn’s nur 1000php wären würde ich keine 3 Wochen nach Angeles oder Pattaya 😂

Member

Member hat gesagt:
Ob’s zu weit Weg ist usw ist individuell zu betrachten auch wenn’s nur 1000php wären würde ich keine 3 Wochen nach Angeles oder Pattaya 😂
Mein lieber man da ist garnichts objektiv von wegen Ansichtsache ganz zu schweigen von den Prämissen (Longtime,20 jahre ,ohne KInd usw)
Selten so ein subjektives Statement gelesen

Member

Member hat gesagt:
Ansichtssache 5k sind longtime. Auch auf den Philies gabs Inflation. Defacto haben sich die Preise Post COVID analog dem Anstieg in Pattaya entwickelt. 80€ für eine 20 jährige no kid die ganze Nacht finde ich nicht so teuer und ich bin in Angeles seit 2009. Was halt vorbei ist jeden Tag 2-3 Girls, dass ist inzwischen zu teuer mag noch in der soi bongkoch abbildbar sein 😂

Ich bin nur 3 Tage dort, kannst du mir Bars empfehlen wo man nicht viel falsch machen kann?

Member

Member hat gesagt:
Sorry bin zwar nicht MrNoname aber solche Bars gibt es leider nicht IMO
Gut, ich formuliere die Frage anders. Kannst du mir die besten Bars empfehlen, die man in einem kurzen Aufenthalt unbedingt besuchen sollte.

Member

Member hat gesagt:
Gut, ich formuliere die Frage anders. Kannst du mir die besten Bars empfehlen, die man in einem kurzen Aufenthalt unbedingt besuchen sollte.
Champagne,Geckos,Lolipop,Insomina.Angelwitch halt die mehr oder weniger Westler Bars

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten