Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Freut mich sehr😀
Ich hoffe noch auf viele amerikanische Idioten..
Wir kümmern uns dann um die daheim gebliebenen während der Idiot nicht da ist 😀
Die Girls interessiert das Geld nicht der Deal und verdienen nebenbei fleißig weiter 😅😅😅

Member

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
War das erste mal in Angeles im Jahr 2011. Ja es war toll in der Santos street eine ganze Bar finen und ne toll Party feiern für de gleichen Preis wie Heute ST.
Es sind einfach andere Zeiten, vorrallem die Koreaner überrennen alles, Kosten steigen und die Girls haben andere Ansichten.
Tatsächlich waren es geile alte Zeiten, wir müssen uns anpassen oder halt nach alternativen Suchen.
Ich mag es immer noch und es findet sich immer und überall etwas
In Subic hat es immer noch Charakter von der alten Zeit, jedoch muss man sich mit 2. Klasse zufrieden geben.
Wir leben ja nicht ewig also geben wir uns damit zufrieden was es gibt, ich trauere auch nicht meinem Nintendo 64 nach

Member

Member hat gesagt:
ich trauere auch nicht meinem Nintendo 64 nach
Also der Vergleich hinkt aber gewaltig weil die hat sich doch Stark verbessert ! Das trifft wohl auf Ac bzw den Pay6Mädels
wohl nicht zu :)

Member

Member hat gesagt:
Also der Vergleich hinkt aber gewaltig weil die hat sich doch Stark verbessert ! Das trifft wohl auf Ac bzw den Pay6Mädels
wohl nicht zu :)
Ist sogar mit der Zeit schlanker und leichter geworden :)

Member

Member hat gesagt:
Veto ist eindeutig zu Hoch für eine reine Pay6 Location dazu kommt noch die wahrlich nicht kurze bzw billige Anreise und das dann für ca.80 Euro Shortimes
Bin aufm Clark Airport gelandet, wo die Immi-Schalter auf jeden Foreigner buchstäblich warten und man nach 10min am Gepäckband steht.
Ein Luxus für den ich gern ein paar Inflations-Euros mehr für den Flug locker mache.

80€ was???

Ich habe hier in AC keine ST mit einer 18-21 jährigen über 40€ und keine LT mit selbiger Alterskohorte über 50€ bezahlt.

Und selbst wenn. Wer den Bumsbomber nimmt um dann Kohle zu sparen und nach Schnäppchen zu suchen, sollte wohl besser in ein Laufhaus umme Ecke einchecken.

Will hier niemanden Patty madig machen! Um Himmels Willen nicht!
Bleibt dort, genießt die indische Küche und das Gras an jeder Ecke.

Anhang anzeigen 20250309_213756.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier in AC keine ST mit einer 18-21 jährigen über 40€ und keine LT mit selbiger Alterskohorte über 50€ bezahlt.
Und selbst wenn. Wer den Bumsbomber nimmt um dann Kohle zu sparen und nach Schnäppchen zu suchen, sollte wohl besser in ein Laufhaus umme Ecke einchecken.

Will hier niemanden Patty madig machen! Um Himmels Willen nicht!
Bleibt dort, genießt die indische Küche und das Gras an jeder Ecke.
Tut mir leid das Statement kann ich so nicht ernst nehmen wenn man gleich mit der Geizhals Beschämungstour kommt
und die 40-50 Euro ST/LT für 18-21 Jährige sind bestimmt nicht aus den Bars Ps. Wenn schon dann die Thailandische Küche

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid das Statement kann ich so nicht ernst nehmen wenn man gleich mit der Geizhals Beschämungstour kommt
und die 40-50 Euro ST/LT für 18-21 Jährige sind bestimmt nicht aus den Bars Ps. Wenn schon dann die Thailandische Küche

Angeles hat enorm an Thai Restaurants zugelegt, einfach auf den Link...

Member

Member hat gesagt:

Das, was du geschrieben hast, war es nicht wert gelesen zu werden, aber bei dem Foto läuft mir das Wasser aus dem Munde 🤪 Das ist ein Argument.
Was ein Knackarsch 😍
Da hast du alles, aber auch alles richtig gemacht. Respekt! Die würde ich die ganze Nacht knallen.

Das ist bestimmt eine FL, richtig?

Member

Member hat gesagt:
Das, was du geschrieben hast, war es nicht wert gelesen zu werden, aber bei dem Foto läuft mir das Wasser aus dem Munde 🤪 Das ist ein Argument.
Was ein Knackarsch 😍
Da hast du alles, aber auch alles richtig gemacht. Respekt! Die würde ich die ganze Nacht knallen.

Das ist bestimmt eine FL, richtig?
Ist es mir nicht wert, darauf näher einzugehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten