Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich passe mich an gar nichts an. Ich kenne die alten Zeiten nicht, ich will nur Mal ausprobieren wie es mit Pinas ist und AC scheint mir die geeignete Infrastruktur hierfür zu bieten, auch da ich nur wenig Zeit habe. Ebenso das von dort gut zu erreichende Boracay reizt mich, solche Strände gibt es in Thailand glaube ich nicht, zumindest nicht so einfach erreichbar und guter Hotelauswahl.

Bei Pattaya habe ich auch immer gelesen, dass es stirbt und war unsicher ob sich ein Besuch lohnt. Habs gewagt und bin schwer begeistert von Pattaya. Also wenn hier geschrieben wird AC stirbt, dann eher ein Zeichen, dass es mir gefallen könnte.
Mein Kommentar war gemeint als eine Humor Einlage. Auf alle Fälle wollte ich nicht davon abhalten in AC und den Philippinen deinen Urlaub zu verbringen. Schreib ein Erfahrungsbericht!

Viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder nach AC.
Habe mich aber dagegen entschieden. Macht keinen Sinn mehr für mich (so wie ganz Asien)
Der lange, teure Flug. Die Zeitverschiebung... Man verliert einen Tag je An- und Abreise.
Und das alles selbst um bei Freelancern 25-30€ ST zu zahlen??!. Oder 50-60€ LT?. Echt jetzt? Also das kann ich mir nicht rechtfertigen.
Oft ist der Service auch eher devot.

Geht zum Glück alles woanders besser und auch günstiger, sogar mit günstigerer und kürzerer Anreise. 🍫 ;-)
Ja, wo denn ?
Wo reist Du denn heute hin um dem Hobby nachzugehen ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Also wenn hier geschrieben wird AC stirbt, dann eher ein Zeichen, dass es mir gefallen könnte.
Na wenn man sich da sich nicht täuscht wobei das erste mal sprich kein richtiger Vergleich, da hat Ac schon was

Member

Member hat gesagt:
Na wenn man sich da sich nicht täuscht wobei das erste mal sprich kein richtiger Vergleich, da hat Ac schon was
Ich glaube wenn man die goldenen Zeiten nicht kennt, dann findet man es trotzdem noch fast überall geiler als in Deutschland zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wenn man die goldenen Zeiten nicht kennt, dann findet man es trotzdem noch fast überall geiler als in Deutschland zu sein.
Das würde Dir aber nach längerer Zeit vergehen und spätestens wenn Du krank wirst oder es um amtliche Angelegenheiten geht dann wünscht Du Dir wieder in D zu sein 😁.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Das würde Dir aber nach längerer Zeit vergehen und spätestens wenn Du krank wirst oder es um amtliche Angelegenheiten geht dann wünscht Du Dir wieder in D zu sein 😁.

PanTau
Ich rede jetzt nur über die Situation mit Frauen. Egal wo ich auf der Welt war, hatte ich den Eindruck die Frauen sind interessierter als in Deutschland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten