Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

N
Member hat gesagt:
Du meine Fresse sinken da irgendwelche Angeles Aktien :rolleyes: ? Btw was soll das immer mit Opa Geschichten ?
Na ja, er hat ja Recht - einige waren halt schon vor 25 Jahren in AC und die sind halt heute Opas 🤣😂🤣.

Ich mag Opa Geschichten, nur leider ist das für die Youngster die AC neu entdecken wollen nicht hilfreich.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
N

Na ja, er hat ja Recht - einige waren halt schon vor 25 Jahren in AC und die sind halt heute Opas 🤣😂🤣.

Ich mag Opa Geschichten, nur leider ist das für die Youngster die AC neu entdecken wollen nicht hilfreich.

PanTau
Wieso reisen diese jungen in Gegenden wo es nur von Opas wimmelt? AC wimmelt nur so von den Greisen.

Ich würde behaupten das AC jetzt um einiges besser wäre wenn die Jungen ausblieben. Ihre zarten Egis und woke Einstellungen die sie dann mit Geld kompensieren sind mit ein Grund wieso es dort viel schlechter ist.

Ich würde behaupten das die Opas mehr "jammern" sollten!

Member

Member hat gesagt:
Opa Geschichten sind cool. Ich lese Reiseberichte oder Lebensgeschichten von früher sehr sehr gerne. Opa Geschichten in dem hier gemeinten Kontext sollte eher Opa Gejammer heißen.

Member

Member hat gesagt:

PanTau
Wo werden hier sog. Opa Geschichten erzählt meist geht es hier um die aktuelle Situation und das ist sehr wohl hilfreich für eben Newbies und das manche die jüngere Vergangenheit als Relation nehmen ist eher Normal

Member

Geil.
Pattaya liegt seit 16,5 Jahren im Sterben. Mal schauen, wie lange AC Patient im TAF bleibt.
:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Geil.
Pattaya liegt seit 16,5 Jahren im Sterben. Mal schauen, wie lange AC Patient im TAF bleibt.
:~popcorn~:
Angeles geht viel schneller schon allein wegen der Größe und mangels alternative Angebote
zum Pay6 und Trinken und wie gesagt speziell für Westler aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

Member

Member hat gesagt:
Angeles geht viel schneller schon allein wegen der Größe und mangels alternative Angebote
zum Pay6 und Trinken und wie gesagt speziell für Westler aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
So schnell scheint es mit dem Sterben nicht zu gehen. Du hast zumindest vor 14 Jahren schon genauso über Preise und schlechten Service in AC rumgenörgelt, wie Du es jetzt auch noch tust. Hier eine Kostprobe von deinem früheren ich:

Member

Gibt es jemand der ein paar Zahlen hat?
Zum Beispiel, Zahl der Bars in der Walking street oder Perimeter im bestimmten Jahr.

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe ja auch zeitweilig mal hier, und kann das Anwachsen der Freelancer Szene bestätigen. Alerdings bekommst als Expat auch nahezu von jeder Trulli ein date am arbeitsfreien Tag angeboten.

Ich kann Club Mix Recht geben, von irgendwelchen linken Dingern zwischen Girls und der Polizei habe ich auch nichts gehört. Ich würde trotzdem keine Freelancerin an einen Newbie empfehlen.

Wozu auch? Meist erwarten die ohnehin 1000 Peso für LT, und das bekommst um 1200 an der Perimeter sowiso. Nur siehst Du sie dort im Bikini und entgehst somit der Cellu-Gefahr.

Mir entgeht angesichts der immer noch akzeptablen BF echt der Sinn der Freelancer. Ich meine, die brauchen keinen Pussy-checkup, das Alter der Mädels ist ein eigenes Thema und dann kommt auch noch das Thema, das Du die Katze im Sack kaufst. Kannst sie ja schlecht auschecken, wenn sich Schwabbelbauch oder Cellu erst unter der Dusche offenbaren.

@Popeye

Du scheinst ohnehin ein veritables Problem mit den Mädels zu haben. Ich kenne keinen S-Touri oder Expat, der sich derart konsequent beschwert und dennoch immer wieder kommt. Hast du schon mal über ein generelles Kompatibilitätsproblem mit Asiatinnen nachgedacht? So etwas gibt es zweifellos, nur muss man es mal für sich akzeptieren und sich danach richten.

Member hat gesagt:
So schnell scheint es mit dem Sterben nicht zu gehen. Du hast zumindest vor 14 Jahren schon genauso über Preise und schlechten Service in AC rumgenörgelt, wie Du es jetzt auch noch tust. Hier eine Kostprobe von deinem früheren ich:

Interessant, seit 2011 wollen die Mädels mit dem Kollegen nur ST machen. Trotzdem fliegt er mindestens schon 14 Jahre weiter nach AC. Irgendwas scheint da doch nicht ganz so schlimm zu sein.
Da kann sich jeder seine Meinung selbst bilden.

Interessant auch die Entwicklung der Preise. Von 1500 Pesos auf jetzt im Schnitt 5000. (Wechselkurs außenvor)

Klar ist die Steigerung mehr als die normale Inflation. Trotzdem kann man, finde ich, immer noch ne gute Zeit haben. Auf kleinen Raum hat man ne große Auswahl an Frauen und mit LT hatte ich bis jetzt auch keine Probleme (man muß bloß immer fragen ob sie das gleiche darunter versteht und nicht um x Uhr irgend eine "Verpflichtung " hat).

Member

Member hat gesagt:
Gibt es jemand der ein paar Zahlen hat?
Zum Beispiel, Zahl der Bars in der Walking street oder Perimeter im bestimmten Jahr.

... und dann. Kommt als nächstes eine Kosten- / Nutzenanalyse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten