Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

Du willst halt lauter Sachen (z.B. Fahrservice, Housekeeping 24/7), die mich null interessieren . Wie gesagt: Geschmacksache.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Wollen/Können wir die ABC/Hilton-Diskussion bitte beenden?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Hallo Dochow. Also 60-80€ pro Tag können auskömmlich sein, aber mit Tip so um die 700PHP+ Besuch 'ner Menge von Bars mit Trinkzwang bis die richtige gefunden ist, kann es zu wenig sein. Wenn Du dann die Hübsche auch noch zum Abendessen einladen möchtest, ist 60€ definitiv zu wenig. Ich kalkuliere so um die 100€ pro Tag (ohne Hotel) und liege damit meist im Schnitt.
Ein weiterer Tipp ist, dass viele Bars in 2 Schichten inzwischen antreten. Das heißt es gibt in der gleichen Bar dann vormittags Mädels, und dann zum frühen Abend oder späten Nachmittag eine 2. Schicht. Heißt, wenn man mittags keine Hübsche findet, dann kann man abends in die gleiche Bar rein und findet dort eine 2. Crew. In der Übergangszeit sind für 1-2 Stunden oft beide Crems gleichzeitig auf der Stage, also eine Riesenauswahl. Der Wechsel zwischen Tagschicht und Nachtschicht ist uneinheitlich, aber meist zwischen 16-18 Uhr.
Wichtig: früh da sein wenn die Crew beginnt. Die Koreaner schnappen sich sonst direkt die hübschesten Mädels weg. Aber keine Sorgen, es sind pro Tag 500-1000 Mädels da... Da findet sich doch meist was.

Liebe Grüße vom Reiner
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich finde AC immer noch eine tolle Abwechselung, was mich aber stört ist der Verfall der Bars. Da wird kaum etwas investiert - WCs stinken wie Kuhstall und die Pissbecken werden einfach mit Eis aufgefüllt ............
Das setzt sich in der Bar fort - manche Bars riechen nach Kackerlaken Spray ( Zb Champain ), einfach eckelig.

Mir sind die Bars in AC mittlerweile zu glatt geleckt. Ich vermisse den guten, alten Gestank nach Klostein und die mega-verranzten Bars, wie früher auf der Perimeter üblich. Stattdessen versucht man vereinzelt auf Nobel-Puff zu machen, wie z.B. in der Madonna-Bar.

Nebenbei: Einer der schlimmsten Trends und ein Grund für meine erkaltete Liebe zu Pattaya und Phuket ist die Entwicklung zu Bling Bling und Pseudo-Edel. Vermisse die guten, alten gemütlichen Beer-Bars und Barstraßen. Stattdessen Hochglanzagogos, Gentlemen-Clubs, Coyotes und die obligatorischen Shopping Center. Im Prinzip dieselben Girls, nur getaucht in Neo-Licht, mehr Tattoos, ST-orientiert und 3x so teuer.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten