Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

Dann nenne uns doch bitte einfach mal die ganzen Hotels in Pattaya, die einen großen Jacuzzi für 3-4 Personen im Zimmer haben und in denen ich nachts zu jeder Zeit den Pool benutzen kann mit den Mädelz!
Oh wow man hat mich überzeugt das ist natürlich unschlagbar :coool:

Sicherlich sind auch ziemlich viele unansehnliche Girls in den Agogos in AC, aber genau das macht für mich den Reiz aus,
nicht wie in Pattaya in einer High-Class-Agogo eine Dame auf dem Silbertablett zu bekommen und dafür noch Unsummen zu bezahlen,
sondern bei einem ausgedehnten Barhopping in Angeles meine Perle für die Nacht zu finden. Macht einfach mal drei Wochen Urlaub in Angeles und genießt die wunderschöne Stadt.
Sag mal lebt man in einer Parallelwelt ? Alleine schon der Begriff "wunderschön" im Kontext mit Angeles ist ein Paradox :rolleyes:

• Like
Reactions: 6 users
Hallo Dochow. Also 60-80€ pro Tag können auskömmlich sein, aber mit Tip so um die 700PHP+ Besuch 'ner Menge von Bars mit Trinkzwang bis die richtige gefunden ist, kann es zu wenig sein. Wenn Du dann die Hübsche auch noch zum Abendessen einladen möchtest, ist 60€ definitiv zu wenig. Ich kalkuliere so um die 100€ pro Tag (ohne Hotel) und liege damit meist im Schnitt.
Ein weiterer Tipp ist, dass viele Bars in 2 Schichten inzwischen antreten. Das heißt es gibt in der gleichen Bar dann vormittags Mädels, und dann zum frühen Abend oder späten Nachmittag eine 2. Schicht. Heißt, wenn man mittags keine Hübsche findet, dann kann man abends in die gleiche Bar rein und findet dort eine 2. Crew. In der Übergangszeit sind für 1-2 Stunden oft beide Crems gleichzeitig auf der Stage, also eine Riesenauswahl. Der Wechsel zwischen Tagschicht und Nachtschicht ist uneinheitlich, aber meist zwischen 16-18 Uhr.
Wichtig: früh da sein wenn die Crew beginnt. Die Koreaner schnappen sich sonst direkt die hübschesten Mädels weg. Aber keine Sorgen, es sind pro Tag 500-1000 Mädels da... Da findet sich doch meist was.

Liebe Grüße vom Reiner
Hey danke für die Antwort. Also mein Pläne werden auch mit jeden tag konkreter. Werde vom 29.11 bis 3.12 dort sein und komm dann nochmal vom 17.12 bis 19.12 dorthin.
Also ich hab ein schönes RBNB gefunden mit top Bewertungen und inclusive Frühstück für knapp 116€ nahe an der walking street.
Ich würde halt versuchen Ladys aus massage Läden oder Restaurants zu fragen ob die nicht LT machen wollen das spart mir das barfine.
Außer am 30.11 da feier ich mein Geburtstag und werde 1/2/3 ladies aus der bar mitnehmen um zu feiern. An dem tag werde ich arm😅

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten