Gäste lese Limitierung!

Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bezeifel das die Geilheit vom Testo kam. Mab hat etwas mehr Antrieb aber starke Geilheit kommt nicht vom Testo. Placebo Effekt odetr von anderen Mittel ?
Du kannst das gerne bezweifeln. Ist aber nun mal so. Testosteron ist das männliche Sexualhormon, Je mehr du davon im Blut hast, desto notgeiler wirst du. Wenn du zu wenig davon im Körper hast, ist deine Libido auch ziemlich mies.

Member

Die Frage ist ernst gemeint. Was ist, wenn einer ohne irgendwelche Mittel ständig geil ist?
Gibt es dafür einen Begriff, oder vielleicht sogar Mittel, die dagegen wirken?

Member

Member hat gesagt:
Du kannst das gerne bezweifeln. Ist aber nun mal so. Testosteron ist das männliche Sexualhormon, Je mehr du davon im Blut hast, desto notgeiler wirst du. Wenn du zu wenig davon im Körper hast, ist deine Libido auch ziemlich mies.
Dem ist nicht so. Frage doch mal einen Urologen oder goolgle mal. Diskussion bringt uns hier nun nicht weiter.

WICHTIG: Testosteron verstärkt ein Prostatakrebs Wachstum ! Daher vor Einnahme/Spritze beim Urologen abklären lassen das man dort kein Krebs hat !!!

Member

Ich habe gegoogelt. Guter Artikel.

Oder hier.

Member

Member hat gesagt:
Dem ist nicht so. Frage doch mal einen Urologen oder goolgle mal.
Ich finde, wer eine Behauptung aufstellt, sollte auch den Nachweis erbringen.
Zu sagen:
"Isso, und wenn Du wissen willst wieso, such Dir gefälligst selbst die Antwort!", ist miesester Diskussionsstil.
Aber nach meinen Google-Ergebnissen ist Testosteron maßgeblich für die u.a. männliche Libido verantwortlich.
(Quelle: Google Ergebnisse 😉)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe ha
Member hat gesagt:
Es gibt sogar schon eine Endbilanz. Vor 2 Wochen habe ich aufgehört und nehme seit gestern für 4 Wochen Clomifen.

Die ganze Kur habe ich als sehr positiv empfunden. Was das Sexleben und die Potenz anbetrifft, hat das Testo die Uhr um etwa 30 Jahre zurückgedreht.
In den ersten Wochen war ich wirklich extrem horny. Das ging dann etwas zurück, blieb aber auf deutlich erhöhtem Level. So etwa wie ein Mann Anfang 20.
In meinen beiden Afrikaurlauben, die in die Zeit fielen, hatte ich sehr viel Spaß und konnte jeden Tag die Frauen mehrmals beglücken.

Was das Ergebnis in der Muckibude anbelangt, wurden meine Erwartungen genau erfüllt. Ich habe etwa 10kg zugenommen. Der größte Teil davon sind Muskeln.
Meine Kraftwerte sind nach oben geschossen und jetzt habe ich nach 30 Jahren Training tatsächlich überall neue Rekorde aufgestellt.
Da ich jetzt wieder an meinem Sixpack arbeite, werden etwa 3kg wieder verloren gehen. Nebenwirkungen gab es fast keine. Ich hatte mehr Pickel als sonst und die
Nippel waren relativ empfindlich. Das kam aber vom Östrogen und dagegen habe ich Zink genommen.

Als Bilanz würde ich sagen, das Testo für einen älteren Mann ein absoluter Jungbrunnen ist. Ich werde das in Zukunft sicher noch mal wiederholen. Aber zunächst
gibt es erst Mal ein Jahr Pause, damit der Körper wieder genügend Zeit hat normal zu funktionieren. Wenn man es übertreibt, riskiert man seine Gesundheit.
Hast du eigentlich jemals bezüglich deiner Mittelchen einen Arzt konsultiert oder ist das reine Selbstmedikation und Dr. Google?

Ein Mittel nehmen und dann ein anderes Mittel, um die Nebenwirkungen ab zu mildern. Ich weiß nicht., ob das mein Ding wäre.

Man muss sich auch damit abfinden können, dass man älter wird, auch wenn es schwer fällt.
Ich fahre auch keine 120 km und 2000hm mehr mit dem MTB und ficke nicht mehr 10 mal am Tag. Mittlerweile ist es nur noch fünf Mal 😉🤭😼

Member

Artikel hin, Artikel her.
Was ist DEINE (Testoteron Consument) Aussage?

Member

Interesanter Thread, hab alles in einem Wisch gelesen und doch nur wenig verstanden. Egal.

Kurze Frage, L Arginin. Eine Aminosäure, die dafür sorgt das sich Blutgefäße weiten. Das steigert die sportliche Leistungsfähigkeit, hilft ggf. bei Herzkreislauferkrankung, erektiler Dysfunktion usw. Kann man bei Amazon kaufen….. die Risiken scheinen ja überschaubar zu sein.

Welchen Nutzen/Mehrwert hat das? Mehr Leistung beim Kraftsport? Gesteigerte Libido? Welche Menge sollte man über welchen Zeitraum nehmen damit eine Wirkung erreicht werden kann?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ha
Hast du eigentlich jemals bezüglich deiner Mittelchen einen Arzt konsultiert oder ist das reine Selbstmedikation und Dr. Google?

Ein Mittel nehmen und dann ein anderes Mittel, um die Nebenwirkungen ab zu mildern. Ich weiß nicht., ob das mein Ding wäre.

Man muss sich auch damit abfinden können, dass man älter wird, auch wenn es schwer fällt.
Ich fahre auch keine 120 km und 2000hm mehr mit dem MTB und ficke nicht mehr 10 mal am Tag. Mittlerweile ist es nur noch fünf Mal 😉🤭😼
Er hat schon recht mit dem was er schreib. Leider gibt es irgendwann trotzdem seine schatten Seiten. Das zeug verkalkt deine arterien schneller wie alcohol und zigaretten zusammen. Was die folgen sind wissen wir. Ich sehe das bei meinen Kollegen, (extrem Beispiel). 5 Jahre am Stück gespritz. Seine Eier sind so groß wie erdnüsse. Ohne eine 100 er blau geht eh null, seiner Aussage nach und wenn dann 1 , 2 mal. Ob sich das wieder erholt? Ich hoffe es für ihn.
Beim absetzen hat er geschludert, und ist in eine depression gerutscht mit haarausfall und Allen begleit erscheinungen. Kurz gesagt, er fühlte sie wie eine Frau nach der Geburt. Totaler östrogen einschuss. Jetzt spritz er wieder und möchte nach 3 Monaten wieder aufhören. Hört sich an wie ein Teufelskreis!
Für mich persönlich wäre es nichts, wenn ich nicht mehr kann schrecklich ich sie durch wie ich kann. Man sollte das annehmen was einen bleibt und sich erinneren was war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten