Gäste lese Limitierung!

Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Beim Checken der Testosteronwerte musst du aber die Tageszeit beachten. Du hast die höchsten Werte am Morgen und dann geht es bis zum Abend bergab. Sehe keinen Grund meine Leber checken zu lassen. Trinke aktuell fast keinen Alkohol. Das Testo ist der Leber ziemlich egal.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja hier ab und zu wahre Helden, die es schaffen 5x täglich andere Frauen zu beglücken. Die Realität sieht aber normalerweise anders aus.
Kennst du diese Leute? Weißt du wer die sind? Wie die Leben? Wie die aussehen? Wer die sind? Was die machen? Was die essen?
Das pauschal für Märchen zu erklären halte ich nicht für angemessen, nur weil du das nicht glauben kannst. Du hälst dich ja auch für einen tollen typen, was man auch in Frage stellen kann.
Member hat gesagt:
Thread mal eine Alternative zu den üblichen bunten Pillen vorstellen.
Pillen machen nicht potent. Sie machen auch nicht geil. Sie verstärken nur bereits vorhandene Erektionen.
Member hat gesagt:
Clomifen ist in DACH nicht frei erhältlich
Denkst du Clomifen only könnte man auch verwenden um die körpereigene Produktion zu pushen?

Member hat gesagt:
Wer mit seiner Potenz gar nicht mehr zufrieden ist, kann Testo auch über Jahre ohne Pause zu sich nehmen.
Zu einfach. Du weißt doch mit Sicherheit, dass Libido bzw. Erregung ein sehr komplexer Prozess ist und mit Testo allein ist es da noch nicht getan. Was ist mit Östrogen, Prolaktin, Dopamin, SHBG, freies Testosteron usw?
Du kannst hohes Testo haben, aber trotzdem Mangelerscheinungen haben.
Member hat gesagt:
10mg Dianabol pro Tag.
Hör auf den Leuten so einen Schmutz zu empfehlen. Entweder sie sollen es richtig (Spritze) machen, oder lassen.

Member

Member hat gesagt:
Beim Checken der Testosteronwerte musst du aber die Tageszeit beachten. Du hast die höchsten Werte am Morgen und dann geht es bis zum Abend bergab. Sehe keinen Grund meine Leber checken zu lassen. Trinke aktuell fast keinen Alkohol. Das Testo ist der Leber ziemlich egal.
Der erste Punkt ist klar das weiß man wenn man sich mit dem Thema ein bisschen beschäftigt, der zweite Punkt ist falsch den wenn deine Blutfettwerte erhöht sind können sie durch die Einnahme von Testosteron Substitution noch weiter erhöht werden was der Leber nicht egal ist, kommt zwar meistens nur bei der oralen Einnahme zum tragen ist aber auch sonst nicht auszuschließen.

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich gibt es dafür 2 Methoden: Oral oder per Spritze. Oral geht es natürlich am Einfachsten. Allerdings machen die Mittel über einen längeren Zeitraum genommen (>10 Wochen) die Leber kaputt. Das würde also nur für einen Urlaub funktionieren. Wer länger Testo nehmen will, kommt um die Spritze nicht herum.
Es scheint ja noch eine dritte Methode zu geben: Im Thread “Wo kauft ihr eure Potenzmittel..” #1726 hatte @uriel ja von einem Testosterongel namens Androgel berichtet, das er in einer Apotheke in Thailand für 2.800 THB gekauft hat. Mit dem Gel soll man sich die Arme und den Oberkörper einreiben. Das klingt nicht so aufwändig wie die Spritzmethode. Was hältst du davon? Hat das schon mal jemand gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Es scheint ja noch eine dritte Methode zu geben: Im Thread “Wo kauft ihr eure Potenzmittel..” #1726 hatte @uriel ja von einem Testosterongel namens Androgel berichtet, das er in einer Apotheke in Thailand für 2.800 THB gekauft hat. Mit dem Gel soll man sich die Arme und den Oberkörper einreiben. Das klingt nicht so aufwändig wie die Spritzmethode. Was hältst du davon? Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich hatte das mal in Vorbereitung von einigen Urlaubsreisen gemacht. Die Wirkung war, dass ich wie ein brünstiger Hund umhergelaufen bin.. sinnbildlich. Auch der Sex war dann qualitativ und quantitativ in einer anderen Liga. Wenn man das Zeug nimmt
spielt sich auch viel im Kopf ab, alleine das hilft schon viel. Der Testesteronspiegel
war vor der Einnahme im normalen aber unteren Bereich. Irgendwann habe ich dann mal gelesen, dass das künstlich zugeführte
Testesteron schlafende Krebszellen in der Prostata zum Wachsen bringen könnte. Da habe ich es dann sein gelassen.
Seitdem versuche ich den Testesteronspiegel auf natürliche Weise hoch zu halten durch Krafttraining , gesunde Ernährung
und Sex so oft es geht..Der Spiegel ist jetzt seit längerer Zeit im mittleren Bereich und das reicht mir auch.

Member

Bin nicht so tief im Thema:

Respekt den Koerperfettanteil so weit zu senken.:)

Ich dachte, Du kommst mehr aus dem Ausdauersport (Radsport?) als Kraftsport?

Nimmst Du auch L-Carnitine? (oder on top?).

Meine Libido nehmt merklich zu, wenn ich ich Erholungswochen mache.

Ist es bei Dir nicht so?

L-Argetinne nehme ich nur noch im Thailandurlaub - habe nie wirklich was davon gemerkt, ausser dass ich spitz wurde.....

Member

Member hat gesagt:
Pillen machen nicht potent. Sie machen auch nicht geil. Sie verstärken nur bereits vorhandene Erektionen.
Völlig korrekt. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Bunte Pillen erhöhen nicht die Libido.

Member hat gesagt:
Denkst du Clomifen only könnte man auch verwenden um die körpereigene Produktion zu pushen?
Ja das funktioniert, zumindest über einige Wochen. Ob auch noch länger ist mir nicht bekannt. Es haben auch schon Kraftsportler probiert mit Clomid only Muskeln aufzubauen.
Die Erfolge waren eher bescheiden.,

Member hat gesagt:
u einfach. Du weißt doch mit Sicherheit, dass Libido bzw. Erregung ein sehr komplexer Prozess ist und mit Testo allein ist es da noch nicht getan. Was ist mit Östrogen, Prolaktin, Dopamin, SHBG, freies Testosteron usw?
Du kannst hohes Testo haben, aber trotzdem Mangelerscheinungen haben.
Natürlich gibt es im Körper noch mehr Komponenten, die Libido und Muskelaufbau beeinflussen. Ich bin jetzt aber von einem normalen gesunden Mann ausgegangen. Das ist das Testo am Wichtigsten.
Die ganzen Mittelchen, wie auch Arginin, dienen ja primär dazu, den Testospiegel zu stabilisieren.

Member hat gesagt:
Hör auf den Leuten so einen Schmutz zu empfehlen. Entweder sie sollen es richtig (Spritze) machen, oder lassen.
Bitte nicht Wörter aus dem Zusammenhang reißen. Es ging mir hier nur um einen kurzen Zeitraum von etwa 2 Wochen. Da geht nix kaputt. Das orale Steroide für einen
Langzeitgebrauch nicht geeignet sind, hatte ich explizit erwähnt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bin nicht so tief im Thema:

Respekt den Koerperfettanteil so weit zu senken.:)

Ich dachte, Du kommst mehr aus dem Ausdauersport (Radsport?) als Kraftsport?

Nimmst Du auch L-Carnitine? (oder on top?).

Meine Libido nehmt merklich zu, wenn ich ich Erholungswochen mache.

Ist es bei Dir nicht so?

L-Argetinne nehme ich nur noch im Thailandurlaub - habe nie wirklich was davon gemerkt, ausser dass ich spitz wurde.....
Das ist richtig. Ich komme aus dem Radsport. Allerdings ist es leider so, das Radsport und Kraftsport überhaupt nicht zusammenpassen.
Ab Ausdauerleistungen >3h verbrennst du leider auch einen Teil deiner antrainierten Muskeln am Oberkörper. Deshalb habe ich mein Radtraining nun auf 4h pro Woche reduziert.

L-Carnitine nehme ich nicht. Das wirkt erst ab 3g. Ich mache das rein über die Ernährung. Aktuell habe ich einen Bedarf von etwa 2200 kcal pro Tag. Im Frühling habe ich täglich aber
nur 2000 kcal zu mir genommen und mich absolut sauber ernährt. Folglich ist auch der KFA deutlich gesunken. Seit ich mit Testo angefangen habe, esse ich täglich 2500kcal. Ohne einen
Kalorienüberschuss wachsen die Muskeln nicht.

Die von dir beschriebene Wirkung von Arginin ist völlig korrekt. Es gibt keine Nebenwirkungen.

Member

@magicbiker
Kannst du Bücher Youtube etc empfehlen wenn es um Training geht um wieder besser in Form zu kommen. Besser Eigengewicht Übungen oder Hanteln etc. Es gibt ja so viel da draußen daher was kann man wirklich empfehlen wenn man an sich arbeiten möchte.

+
Es gibt auch spezielle Übungen die immer für besseren Sex angepriesen werden. Hast du da Erfahrungen taugen die was?

Mich würde einfach mal eine ehrliche Empfehlung interessieren vom jemanden der sich auskennt (das sieht man bei dir) damit man sich selber in das Thema ein bisschen einarbeiten kann

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker
Kannst du Bücher Youtube etc empfehlen wenn es um Training geht um wieder besser in Form zu kommen. Besser Eigengewicht Übungen oder Hanteln etc. Es gibt ja so viel da draußen daher was kann man wirklich empfehlen wenn man an sich arbeiten möchte.

+
Es gibt auch spezielle Übungen die immer für besseren Sex angepriesen werden. Hast du da Erfahrungen taugen die was?

Mich würde einfach mal eine ehrliche Empfehlung interessieren vom jemanden der sich auskennt (das sieht man bei dir) damit man sich selber in das Thema ein bisschen einarbeiten kann
Da ich ja bereits seit 20 Jahren Fitnesstrainer bin, sind mir Youtube-Videos. Bücher etc. relativ egal. Da werde ich nicht viel Neues lernen. Was ich in deinem Fall aber empfehlen würde, wäre ein Blick in den App-Store von Google/Apple. Da gibt es mittlerweile richtig tolle Apps für das Training zu Hause. Das siehst du auch an den Bewertungen. Ich habe dieses Jahr mal eine App ausprobiert mit dem Namen Sixpack in 30 Tagen. Die Übungen da waren richtig gut und sinvoll. Nach 30 Tagen hatte ich natürlich kein Sixpack, weil das schlicht unmöglich ist. Nach 60 Tagen sah das aber schon ganz vernünftig aus. Diese App hat also ihr Versprechen (fast) gehalten. Das A und O ist natürlich die Ernährung. Wenn es da nicht passt, hilft auch die beste App nicht weiter.

Von Übungen für besseren Sex hab ich noch nie was gehört. Das geht wohl eher in die Richtung Yoga/Tantra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten