Thailändisch lernen

Antivirus / Internet Security

        #1  

Member

Hallo. Mein Bitdefender läuft demnächst aus und nach 5 Jahren will ich mal was andere probieren weil mir die nicht ausblendbaren Warnung-Popups auf den Nerv gehen.

Norton kommt mir auch nicht ins Haus.

Von Seiten wie


wird man auch nicht schlau da dort das meiste "super" ist.

Könnt ihr was empfehlen?

Danke!
 
        #2  

Member

Ohhh jeeee … da wird es genauso viele Meinungen wie Programme geben … aber ich fange mal an …

Kaspersky
Kann eine olle zicke sein … ist aber von den erkennungsraten gut bist sehr gut


Kannst du 30 Tage lang im vollem Umfang testen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Mein Bitdefender läuft demnächst aus und nach 5 Jahren will ich mal was andere probieren weil mir die nicht ausblendbaren Warnung-Popups auf den Nerv gehen.
Ich habe das ja auch schon ein paar Jahre. Von welchen Popups redest du?
Ich habe so etwas nach den richtigen Einstellungen nie mehr gesehen bei Bitdefender.
Es lässt sich alles schön ausblenden.

 
        #5  

Member

Windows 10?
Dann reicht der eingebaute Virenschutz locker.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh jeeee … da wird es genauso viele Meinungen wie Programme geben … aber ich fange mal an …

Kaspersky
Kann eine olle zicke sein … ist aber von den erkennungsraten gut bist sehr gut


Kannst du 30 Tage lang im vollem Umfang testen
Habe seit Jahren Kaspersky (Internet,Handy etc.) bin zufrieden- kaum Verlangsamung beim Arbeiten etc.

Die Abbuchung /Update klappt auch mit vorheriger Info.-noch NIE irgendwas daruf gehabt auf dem Rechner (Viren)...

Da hat selbst Corona keine Chance, die sollten mal Kaspersky spritzen...:borat2:55
 
        #9  

Member

Defender bei Windows 10/11 reicht vollkommen aus. Viele große Firmen haben bereits vor einiger Zeit die ganzen zusätzlichen Virenscanner deaktiviert. War bei uns auch so. Da wurde die Symantec Internet Security irgendwann plötzlich vom Laptop deinstalliert und der Laptop war danach trotzdem noch Compliant.
 
        #10  

Member

Kaspersky konnte man früher mittels Computer Bild oder der Chip günstig eine Jahreslizenz abstauben.
Einfach zur richtigen Zeit das Heft kaufen. Weiß nicht ob das noch so geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten