Thailändisch lernen

DACH --> Asien App zur Verfolgung der Reisewarnungen und Einreisebedingungen

        #1  

Member

Um schnellstmöglich darüber informiert zu werden, ob sich an den Reisewarnungen und Einreisebestimmungen etwas geändert haben, nutze ich folgende App "Sicher Reisen" des Auswärtigen Amtes:


Sicherlich wird es das auch für iPhones geben.

Wenn man die für sich interessanten Länder abonniert, dann kommen die Infos automatisch über die App auf das Smartphone :)

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-07-19-20-45-583_com.aa_app.ui.jpg
 
        #2  

Member

@gamono Danke für den Tipp ! Schon installiert ! :)
 
        #3  

Member

Danke für den Hinweis. Auch installiert. Dann warten wir mal auf die Rücknahme von Reisewarnungen ...
 
        #4  

Member

auf dem iphone auch installiert!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
auf dem iphone auch installiert!
Kannst du mir bitte einen direkten Link zusenden? Dann würde ich es in mein Post einbetten.
Danke
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir bitte einen direkten Link zusenden? Dann würde ich es in mein Post einbetten.
Danke

 
        #7  

Member

Ich habe die App seit einiger Zeit installiert. Sie bietet eigentlich kaum einen Mehrwert gegenüber den sowieso sehr gut gepflegten und übersichtlichen Webseiten des Auswärtigen Amts. Andererseits "tut die App auch nicht weh". Sie ist Datensparsam und verlangt keine unnötigen Berechtigungen.
 
        #8  

Member

Ich merke gerade, das ist gar nicht möglich, nach einer gewissen Zeit sein Post zu bearbeiten.
Gut, dann hast du @Eulenspiegel jetzt für alle iOS Nutzer den Link veröffentlicht.

Danke dafür
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die App seit einiger Zeit installiert. Sie bietet eigentlich kaum einen Mehrwert gegenüber den sowieso sehr gut gepflegten und übersichtlichen Webseiten des Auswärtigen Amts. Andererseits "tut die App auch nicht weh". Sie ist Datensparsam und verlangt keine unnötigen Berechtigungen.
Weil ich nicht ständig auf deren Seite bin, birgt die App für mich nur Vorteile.
 
        #10  

Member

Danke für den Tipp. Auch ich habe mir die App installiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten