Anleitung Asia Style Toilettendusche ( auf Wunsch von RN8 habe ich das Arschdusche wieder aus dem Titel genommen damit niemand den Thread nach 4 Jahre findet )

• Like
Reactions: 1 users
Ich habe mir auch noch zwei große Markisen neu bespannen lassen. Kostenpunkt 2.700 Euro beim Fachbetrieb. Preisdiskussionen bitte nur im „FORENSEELE“-Thread 😉
Lass das mal nicht deine Freundin erfahren. Sonst bekommst du einen überarbeiteten Forderungskatalog. "Gib lieber mir die 2500 € und ich hätte dir das fix selber zusammengestrickt." oder so ähnlich.

Ich muss da kleinere Brötchen backen. Endlich auch ne Arschlochdusche in Deutschland. :)
Eine wahre Wohltat für Aloch! xD

Anhang anzeigen 1785670868241.png

• Like
Reactions: 3 users
Lass das mal nicht deine Freundin erfahren. Sonst bekommst du einen überarbeiteten Forderungskatalog. "Gib lieber mir die 2500 € und ich hätte dir das fix selber zusammengestrickt." oder so ähnlich.

Ich muss da kleinere Brötchen backen. Endlich auch ne Arschlochdusche in Deutschland. :)

Hallo, hast du eine Bezugsquelle ? Würde ich mir auch gerne zulegen

Wie ist der Druck? Ist der Strahl veränderbar? Einfach zu installieren?
Weil manchmal kanns am Poloch echt wehtun oder die Kacka-Partikel spritzen an die Fliesen. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Wie ist der Druck? Ist der Strahl veränderbar? Einfach zu installieren?
Weil manchmal kanns am Poloch echt wehtun oder die Kacka-Partikel spritzen an die Fliesen. 🫣
Druck veränderbar über die Spritze. Mit etwas Übung. Installation easy wenn man ein entsprechendes Schraubgewinde hat. Ich hab an der Badewanne den Duschkopf abgeschraubt und das Ding dran.
Gibt's auch in jedem Baumarkt für <20€, gut zu installieren, man muss nicht an die Eckventile und kann Druck und Temperatur gut regulieren ..
Eckventil ist halt optional dabei. Meine hab ich ohne das Ventil einfach angeschraubt. Und ein großer Vorteil ist, dass man den Schlauch auf 2,30 M ziehen kann wenn man keinen Anschluss am Klo direkt hat.
Darüber hinaus kann das nat. jeder kaufen wo er will.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten