Anleitung Asia Style Toilettendusche ( auf Wunsch von RN8 habe ich das Arschdusche wieder aus dem Titel genommen damit niemand den Thread nach 4 Jahre findet )

Ich hab gestern tatsächlich gesucht ... weil ich wusste das wir sowas hatten ... hab den Thread hier aber auf die schnelle nicht gefunden .... wollte ich eigentlich heute gemacht haben

Edit:
hatte nach Arschdusche gesucht aber nicht nach Toilettendusche deshalb war für mich @Hibl `s Vorschlag schon logisch
Hab ihn auch erst gefunden, nachdem ich Bidet eingegeben habe ;-)

• Like
Reactions: 1 user
Ich hatte meine Version mal im Laberthreat gepostet, aber dort ist sie in der Versenkung verschwunden 🙂
Zum Testen hatte ich auch erst die Dusche am Wasserhahn angeschlossen.... habe dann schließlich so viel gefallen daran gefunden, dass es ne feste Installation geworden ist mit Anschlüssen an den Eckventilen und einem Thermostatventil.

Anhang anzeigen IMG_1047.jpg
Das ist ja mal ne geile Lösung. Woher bekomme ich sowas und wie heisst das?

Ach ja, von wegen Wasserschaden passiert nicht. Ich kenne da jemand der sich sowas in einfach mit T-Stück am Eckventil gebastelt hat und die Popo Dusche aus Thailand mit gebracht hat. Sah zwar hochwertig aus, ganz aus Edelstahl, aber war für den Druck bei uns nicht geeignet. Der hatte noch Glück im Unglück das es passiert ist als er in DE und nicht in Thailand war. Da er selbst kein Fachman ist wollte ich die Versicherung erst mal nix zahlen. Darum würde ich sowas lieber vom Fachman installieren lassen.

Also von den Pobrausen gibt es unendlich viele Fabrikate.
Ich hatte in D für meine Frau auch eine installiert, zuerst kalt Wasser, später dann an warm Wasser da im Winter Eiszapfen am Po.

Man sollte da kein Billigding nehmen, sondern von Karat, Englefield, Grohe oder American Standart, die halten auch den Druck in D aus.

Ich habe hier in jedem Bad eine, und auch am PiPi Becken, spült viel sauberer als der normale Druckspüler.

Meine sind von Donmark, kann man von Sanft auf gr. Strahl vorne durch drehen umschalten. Kostet 390 Baht, also gut 10 Euro.

Hatte vorher alles Mögliche, die sind am besten.

Menü
Zurück
Oben Unten