Thailändisch lernen

Ass Lick

        #21  

Member

@blackmicha: es hat wirklich saumäßig gebrannt und das jedes mal. Seitdem bin ich mit der S3 eher vorsichtig.
Gruß
G.
 
        #22  

Member

Noch beser als ein Rimjob mit BJ (wie in der Soi 6 üblich) finde ich es, wenn mit einer Ölmassage angefangen wird. Bei einer guten Ölmassage werde ich so richtig heiss, und dann der Rimjob - einfach himmlisch! Hatte sogar Glück so eine Massage in der Darksite geniessen zu dürfen. Die Frauen sind nicht gerade hübsch und eher älter, aber das spielt mir in diesem Moment keine Rolle:D
 
        #23  

Member

Wollte mal ein paar Zeilen zu "Akane - Fashion Massage" schreiben und denke mir dass es hier in diesem Thread am Besten reinpasst.
In dem Thread wurde zwar schon seit 1 1/2 Jahren nichts geschrieben, die Thematik hat sich seitdem aber nicht verändert...

Ich war also nach 20 Jahren Pause erstmalig wieder in BKK, und auch dieses Thema war mir recht neu. Sprichwörtlich fielen mir so einige ein die mich gerne mal am A. lecken dürften, aber in der realen Welt passierte es nun doch zum ersten Mal :hehe:. Eigentlich stehe ich auch gar nicht so auf anale Stimulationen, aber gut...was soll's. Bin immer für neue Erfahrungen aufgeschlossen...

Wie ich überhaupt auf den Laden aufmerksam wurde, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls hatte ich einen Besuch dort in meine "Kann"-Urlaubsplanung aufgenommen.
Da ich nun mal gebunden bin ("it's complicated", würde die Sache gut beschreiben), machte ich mir zur Vorgabe, es bei einer Massage mit Hand- bzw. Blowjob zu belassen, ohne Bum-Bum.
Außerdem wollte ich auch keinerlei Risiko eingehen mir irgendwelche Krankheiten einzufangen.
Somit war Akane genau der richtige Laden für mich, denn "Bum-Bum" steht dort nicht zur Diskussion, und die Blowjobs werden mit Gummi vollzogen.

Mit etwas gemischten Gefühlen bin ich also dort rein marschiert und habe mich für "S2" entschieden, zu 1480 THB. Darauf folgte das übliche Row Up von ca. 10-12 Mädels.
War etwas erschrocken denn die meisten entsprachen nun wirklich nicht meinen Vorstellungen, bzw. schauten außerordentlich lustlos, desinteressiert und gelangweilt aus der Wäsche.
Hoffe mal dass das nicht an mir lag, so abschreckend hässlich bin ich ja nun auch nicht:D.
Habe mich dann für "Nina" entschieden, die mir in Natura wesentlich besser gefiel als ihr Foto auf der Akane Homepage.

Zuerst gings unter die Dusche (natürlich beide nackt), wo ich erstmal gründlich gewaschen wurde, incl. intensiver Unterbodenwäsche...
Meine Bedenken, ob die Party vielleicht nach einem vorzeitigen Abspritzen schon vorbei wäre, wurden von Nina umgehend verneint. Ich könne so oft kommen wie ich eben kann und will.
Danach ging es auf die Matte wo ich nach einer kurzen Ölmassage in Bauchlage mein Hinterteil anheben sollte. Das darauf Folgende war, wie schon erwähnt, Neuland für mich, aber ganz unangenehm wars dennoch nicht.... Gebrannt hat übrigens nichts, vielleicht verwenden sie jetzt eine bessere Desinfektionslösung als vor 2 Jahren.

Der BJ folgte mit Gummi, welcher absolut professionell mit dem Mund übergezogen wurde, und nach der Befüllung ebenso wieder entfernt wurde. Nur zuknoten konnte sie ihn nicht mit dem Mund :hehe:. Mit reichlich Alk in der Birne hätte ich vielleicht nicht mal gemerkt dass der BJ mit Gummi war.

Dann gab es noch 2 Abschüsse per Handjob und die Zeit war leider vorüber. Nach meinem Geschmack hat Nina einen recht guten Body und machte ihren Job sehr ordentlich. War auch sehr anschmiegsam und gestaltete das Ganze so "girlfriend-like" wie es an dieser Stelle möglich ist.

Man kann natürlich sagen, dass es an anderen Orten für ein paar Baht mehr Full Service gibt, und die genannten Preise für HJ und gummierten BJ zu hoch sind.
Für mich war es eben das was ich gesucht habe, und ich werde beim nächsten Aufenthalt wohl wieder dort hin gehen, gerne auch wieder zu Nina.


Nachtrag:
Obiger Bericht bezieht sich auf die Filiale Akane Sukhumvit 33.

Nun fällt mir auch noch ein Punkt ein, der mir an Nina weniger gut gefallen hat: Sie ist leider nicht rasiert.
Darum, und auch weil ich nicht weiss was sie sonst noch so treibt, habe ich gar nicht erst gefragt ob ich mich auch bei ihr oral vergnügen darf.
Theoretisch, bei den Praktiken im Akane, dürften die Mädels eigentlich kein grosses Risiko bezüglich übertragbarer Krankheiten tragen.
Oder sind die auch zu weiteren Aktivitäten bereit, wenn man sie auslöst und mit ins Hotel nimmt? Habe nicht danach gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten