Aster Hotel Pattaya Anmeldung

• Ersteller

Member

Hallo!
Fliege im September das erste mal Nach Thailand und habe das Aster Hotel in Pattaya gebucht.
Jetzt wollte ich kurz fragen wie das abläuft wenn man am Abend mit Begleitung zurückkommt?
Geht man direkt zur Rezeption und gibt ihren Ausweis ab oder wie genau?
Danke für die Info

Member

Hi,
War schon öfter im Aster, du kannst einfach an der Rezeption vorbeigehen mit der Dame der Nacht (stört niemanden)... du kannst auch zur Rezeption und die Dame eintragen lassen wenn es dir sicherer erscheint!
Ganz unerkannt kannst du auch ums Eck reingehen direkt zum Aufzug!

Also eigentlich ganz wie du möchtest!

(Und, das Aster ist eine sehr gute Wahl)

Member

Hi,

Danke für die Infos ! 😃

Member

Member hat gesagt:
Hi,
War schon öfter im Aster, du kannst einfach an der Rezeption vorbeigehen mit der Dame der Nacht (stört niemanden)... du kannst auch zur Rezeption und die Dame eintragen lassen wenn es dir sicherer erscheint!
Ganz unerkannt kannst du auch ums Eck reingehen direkt zum Aufzug!

Also eigentlich ganz wie du möchtest!

(Und, das Aster ist eine sehr gute Wahl)
Immerhin da gibt es eine Waschmaschine auf dem Zimmer.

Ich meine es gibt alte Zimmer und renovierte Zimmer.

Den Pool fand ich nicht so toll.

Es gab ein Restaurant wo Frühstück für 150 Baht angeboten wurde, das war Ganz ok.

Leider konnte ich keine Uschi mit aufs Zimmef nehmen weil ich kurz nach der Anreise Corona bekam und danach ein anderes Hotel gebucht hatte.

Den Weg zur Buakhao oder zur 2. Road fand ich damals sehr schlecht weil zu dem Zeitpunkt überall die Platten auf den Gehwegen fehlten.

Finde aber den Preis den sie heute haben wollen nicht gerechtfertigt.

PanTau

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten