Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Circa 2 Stunden bevor mein Taxi kam, meldete sich meine kleine süsse die austesten wollte, wie weit Sie gehen kann.
Wir haben uns dann nochmal zu einem Cafe an der Shoppingmall verabredet, dort etwas gequatscht und schon musste ich einen Kumpel um den Zimmerschlüssel bitte, denn ich hatte ja schon meinen Check Out hinter mir.
Wir also in das Zimmer und noch einen schönen letzten BOOM BOOM gemacht
So kann die Heimreise beginnen. Schön leergesaugt und Müde genug für den langen Flug.
Zurück in Deutschland hielten wir, Apple und ich etwas Kontakt über iMessage
(das ist das Whatsapp für iPhones) und kurz danach auch via Facebook. Und wie es der Zufall (oder auch nicht) will,
erzählte Sie mir, dass Sie nicht zu mir zurück sah, weil Sie sehr traurig war.
Naja… es war der April in dem wir uns trafen und (was bin ich so blöd)
Ende Mai buchte ich für uns das Novotel in Kamala direkt am Kamala Beach.
Nur für uns und ohne Patong.
(Übrigens sehr zu empfehlen. Vom Bett aus kann man durch eine grosse Glasscheibe direkt in die Dusche schauen) grins.
Ich war dann wieder knapp 10 Tage auf Phuket. Diesmal aber nur zusammen mir Apple und es war eine wunderschöne Zeit. Es ging nicht um Geld. Sondern um das zusammen sein.
Natürlich waren wir auch hier und da in Patong. Ich buchte das Speed Boat für eine 2 Personen Tour nach Racha Noi (oder Yai) zum schorcheln, dann chillen am Withe Sandy Beach. Es war ein herrlicher Tag und ein herrlicher Urlaub.
Laemsing Beach und 4 Sterne Hotel. Fast 200 m² Chill Out Lounge at the Roof im Hotel. Einfach atemberaubend schön. Und das Essen war einfach echt sau gut.
Es hatte schon was, jeden Morgen neben dieser schönen Frau mit so softem Skin aufzuwachen.
Ihr Lächeln am Morgen, Kaffee den Sie für mich kochte damit ich morgens in die Gänge komme.
Am Ende gab ich Ihr natürlich etwas Kohle (was auch sonst). Dass wir jeden Tag mehrmals Sex hatten brauche ich nicht zu erwähnen denke ich. Ausserdem wollte Sie, nachdem ich abgereist war, 2 Tage später weg von Patong. Sie will das Leben nicht und möchte zurück zu Ihren Eltern. Ich dachte mir.. okay 50% Wahrheit, 50% was auch immer.
Jedenfalls war ich wieder zurück in Deutschland und Sie reiste sogar gleich einen Tag nach meiner Abreise zu Ihren Eltern nach Maha Sarakham. Doch der Kontakt mit Ihr via Facebook, iMessage und Skype war umfangreich. Ich sah dass Sie bei Ihren Eltern auf der Farm war. Sie hatte nicht gelogen.
Hier und da deutete Sie schon an, dass Sie Geld brauchte, aber Sie wusste, dass ich in diesem Punkt sehr hart bin. Da musste Sie durch. Thai Kultur hin, Thai Kultur her. Ab und zu war Sie auch bei Freunden in Khon Kaen. Was ja auch kein Problem war.
Im August wollte ich Sie mit einem Besuch überraschen und flog nach Bkk. Da ich aber auch kein kleiner dummer bin und auch nicht alles glaube, war ich natürlich erst einmal in Pattaya.
Ich wollte Pattaya einfach mal erleben und war nach 2 Tagen schon voll überfordert. Die kleine die ich neben all den süssen aus der Soi 6 und der WS kennen lernte, nahm ich mit nach Bkk.
In Patty war Sie ficktechnisch der Oberhammer.
Bei unserem ersten treffen und dem ersten zarten Küsschen dachte ich nur: "Ohhhje, was soll das werden?
So soft und SHY.. VERRYSHY...
Doch später im Hotel offenbarte sich etwas anderes.
Sie kniete sich und ich dachte: "Hoffentlich kann Sie blaaaaaaaaaa und schwups verpasste
Sie sich selber einen Deeptroth vom allerfeinsten.
Sie sieht echt nicht danach aus, aber etwas Alf und sie geht im Bett ab wie eine Rakete.
In BKK hat Sie aber voll abgeloost.
Sex ja, der war Klasse. Aber wenn wir in der Stadt waren, da war Sie nur komisch.
Später stellte sich dann heraus, dass Sie mit Menschenmengen nicht zurecht kommt.
Toll.. das hätte Sie mir auch schon in Patty sagen können.
So wollte ich meine „Freundin in Maha Sarakham“ kontaktieren.
Aber 3 Tage ohne Erfolg.
Also schickte ich die kleine nach Pattaya zurück (Sie war auch hier und da in der TAF Misswahl vorhanden und somit hab ich hier ein paar Lochschwager) und buchte einen Flug nach Phuket.
Ich bin nicht Terry, antworte aber mal aus meiner Sicht
Ich befürchte, dass deine "Freundin in Maha Sarakham" einfach wieder in Phuket Geld verdient, indem sie sich von Leuten "kennen lernen lässt".
Pattaya hatte mir (und auch die Muschileckerei in der Windmill) den Rest gegeben.
Und so war es eine schöne aber auch etwas andere Art des Lüstern seins in Patong.
Meine Miss xxx war natürlich auch da und .. naja…wir waren zusammen Essen, in der Massage, aber ich wusste, Sie hatte einen Freund. Also machte ich nicht einmal den Versuch etwas mit Ihr anzufangen.
Aber eines war für mich klar. Wenn Thailand, dann immer Patong und NIE…. NIEEE WIEDER Pattaya. Der Ort kotzt mich so was von an.
Keine schönen Strände wie auf Phuket, das Nachtleben so überdimensional groß und doch gehts nur um Sex. Okay. In Patong auch, aber nicht so groß. Patong ist irgendwie gemütlicher und vor allem… sauberer. Zu meinem Aufenthalt in Patong gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Es war eben Patong und Phuket und das ohne meine Freundin.
Denn Sie hatte immer noch nicht geantwortet auf all meine Mails, oder via Skype oder Facebook.
Wieder einmal zurück in Deutschland (immer noch 2014) antwortete Sie und ich konfrontierte meine „Freundin“ mit der Situation, dass ich in BKK war, Sie aber nicht erreichen konnte. Das war ein Fehler.
Alles was sie meinte ist, ich hätte auch mal anrufen können. Hmmm Scheisse… wo Sie recht hat, hat Sie recht. ABER… Sie hätte ja auch mal antworten können. Dass Sie nicht geantwortet hat war für Sie egal. Alleine ich war der Schuldige weil ich ja nicht angerufen habe. So einfach ist das bei den Thais. Naja… so fing der Stress und die Eifersucht an (und Sie ist sehr sehr Eifersüchtig) und die ein oder andere Streiterei ging los. Es war gerade mal August als ich in BKK und Patong war. Im September etwas Streit und im Oktober hat Sie Geburtstag.