Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ausflugsschiff vor thailändischer Insel Phuket gesunken

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von BAHTMAN, 09.03.2009.

  1. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Laut Bild Newsticker ist bei Phuket ein Ausflugsschiff mit 30 Passagieren
    gesunken

    Ganze Meldung unter:

    ungültiger Link entfernt

    Greets

    BAHTMAN
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Gold Member

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    15
    eben mittag im RADIO hier in A gehört


    30 touristen vermisst auf offener See :wirr:

    darunter 2 Öst. und angeblich auch Germans
     
  3. Berta

    Berta Gast

    Ja, hab ich auch gerade gehört. 6 Taucher werden noch vermisst. Ist eine Top Tauchschule und das Boot war neu. Hab selbst bei denen meine Tauchfortbildung gemacht. Hoffentlich werden Alle noch gefunden. Ich fliege nächste Woche runter, auch zum Tauchen.
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Gold Member

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    15

    hoffe das alle ehest gefunden werden :byee:


    zum tauchen flieg ich auch bald wieder runter :shock:
     
  5. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.623
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Österreich
    Bin auch Sporttaucher, hoffe das es noch Überlebende gibt :roll:

    sawasdee frank69
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.836
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
  7. pustebacke

    pustebacke Silver Member

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Thailand
    Auswärtiges Amt – Offenbar alle Deutschen nach Schiffsunglück gerettet
    Nach Angaben des Auswärtigen Amtes in Berlin konnten alle Deutschen nach dem Schiffsunglück vor der Küste Thailands gerettet werden. Das Boot, welches auf dem Weg zu einem Tauchgang war, ist in einem plötzlich aufkommenden Sturm gekentert. Insgesamt sollen 30 Menschen an Bord gewesen sein, darunter 19 Ausländer, unter anderem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan.



    http://www.focus.de/panorama/vermis...nach-schiffsunglueck-gerettet_aid_378755.html
     
Die Seite wird geladen...