Thailändisch lernen

Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member

Teil 4

Wir kommen in der Soi 6 an. Ich bin erst einmal sprachlos.:eek: Das hatte ich nicht erwartet, so etwas kannte ich in dieser Form nicht. Ich bin froh das meine Frau und Tochter bei den anderen Thai Frauen geblieben sind.:D

Ich will nicht übertreiben, aber die Geräuschkulisse der Mädels war enorm. Wir schlendern durch die halbe Straße, die Engländer haben sichtlich ihren Spaß einen Frischling dabei zu haben. Die Mädels hyper aktiv versuchen uns in ihre Bars zu ziehen. Die Jungs haben aber ein festes Ziel und widerstehen den Versuchen. Den Namen der Bar in die wir einkehren fällt mir leider nicht mehr ein. Sie befindet sich gegenüber der Ruby Bar und neben dem damaligen Derbyshire und es war nicht die Route 69. Ich glaube der Name war Sweet Dreams. Der Besitzer ist ein ehemaliger Ringer aus England der auch bei den Olympischen spielen aktiv war. Ein netter Mensch den ich immer mal bei meinen Lieblings Italiener treffe.

Die Engländer sind hier bestens bekannt. Sie haben ihre Stammladys und spielen in dieser Bar auch für ein Team Poolbillard.

Ich bin verunsichert, bin ich doch gerade erst verheiratet und gar nicht auf der Suche nach einem Abenteuer.o_O Ein nettes Mädel gesellt sich zu mir. Nennen wir sie B. Sie gefällt mir schon, sie ist nicht ganz so klein wie die anderen Girls und hat ein tolles Gesicht und einen knackigen hintern. Ich erkläre ihr meine Situation und sie sagt das typische „No Problem, i take care you“ auf. Ich bekomme mein Bier und sehe wie der erste sich schon nach oben verabschiedet. So sind wir noch zu dritt. Der nächste verzieht sich in den hinteren Teil der Bar und so bleiben nur der Kapitän und ich in der nähe vom Billardtisch sitzen. Er fragt mich ob ich Lust auf eine Partie habe. Oh ja, die habe ich, so werde ich die Hände auf meinem Körper für eine gewisse Zeit los.

Ich bleibe meiner Frau an diesem ersten Tag in der Soi 6 noch treu und werde mit einem Küsschen verabschiedet. Lange wird es dabei nicht bleiben. Dieser Bar Abschnitt der Soi 6 wird die nächsten Jahre erheblichen Einfluss auf mein Leben nehmen. Ich werde einige Jahre für das Pool Team spielen, viele Frauen kennenlernen und eine aufregende Zeit haben.

Ich hole meine Frau ab, welche zum Glück mit ganz anderen Themen beschäftigt ist. Sie hatte den Nachmittag mit Frauen Gesprächen verbracht und es ging, wie so oft in Zukunft, um das liebe Geld. Es wurde sich ausgetauscht wer wie viel von seinem Farang bekommt. Dieses spezielle Thema wird später zu einem richtigen Problem werden.

Mein nächstes Problem und mein erster großer Fehler wird der Engländer mit dem Boot werden. Er ist ein netter Kerl solange er nüchtern ist und wir Angeln sind. Sobald er 4-5 Bier intus hat wird er aggressiv und unberechenbar. Ich treffe ihn eines Mittags in der Soi VC, nachdem er die letzten 5 Tage nicht mit mir zum Fischen raus fahren konnte/wollte. Sein Gesicht ist geschwollen, er hat eine witzige Farbgebung und seine Nase sieht recht komisch aus. Er hatte im Suff eine Bar Lady beleidigt und hat dann von einem jüngeren Thai Mann ordentlich Prügel bezogen. Er jammert nicht, er schämt sich aber ein wenig. Es würde nicht die letzte Schlägerei gewesen sein, in die er verwickelt war.

Er macht mir ein Angebot. Er würde in naher Zukunft nach England fliegen und würde dort für 3-4 Monate bleiben. Ich könnte die Hälfte seines Bootes kaufen, damit ich auch in seiner Abwesenheit mit dem Boot raus fahren kann. Ich Depp :bang:habe ein paar Tage später, nachdem wir uns auf einen Preis einigen konnten, tatsächlich die Hälfte des Bootes erworben. Jemand sagte mir später einmal, die 2 glücklichsten Tage eines Boot Besitzers wären der Tag des Kaufes und der Tag an dem man das Boot wieder verkauft. Er sollte recht behalten.:ooops:

Zur gleichen Zeit lerne ich über die Anzeige im Farang auch weitere Deutsche kennen. Der nächste in meiner Geschichte ist ein Cafe Besitzer, der die Gabe besitzt sein Betriebssystem mit Viren schneller zu verseuchen als ein Hund bellen kann.:bravo:

Ich besuche ihn 3x innerhalb einer Woche und Installiere ihm den ganzen PC neu. Die Hinweise doch bitte auf die Raubkopien aus dem Tukcom zu verzichten, schlägt er aber immer wieder in den Wind und ich gebe nach dem 3x auf. Zeitgleich sollte ich für ihn auch eine neue Speise- und Getränkekarte auf Deutsch/English/Thai erstellen. Ich bin zu 80% fertig als er damit anfängt das ihm das ein Thai ja für 100 Baht die Stunde machen würde und das ganze doch zu teuer ist. Ich hatte pauschal glaube 2500 Baht verlangt, das waren zu dieser Zeit 50 Euro. Zum Glück hatte ich 1500 Baht als Anzahlung erhalten. Ich bedanke mich mit dem Hinweis das ich kein Thai bin und überlasse ihn eine CD mit seiner fast fertigen Karte.:keks:



Fortsetzung folgt
 
        #53  

Member

Interessanter Bericht. Freue mich auf jede Fortsetzung.
 
        #54  

Member

wir hatten ja jetzt schon einige "Meinungsverschiedenheiten" um es mal noch freundlich auszudrücken, trotzdem finde ich Deinen Bericht und Deine Ehrlichkeit über gewisse Fehlentscheidungen bisher sehr interessant und lesenswert. Weiter so ...
 
        #55  

Member

aus Teil 4 lässt sich schon einiges voraus ahnen.
Es ist eigentlich schade, dass man, wenn man noch offen und unvoreingenommen den Dingen und Menschen gegenüber steht, aber auch irgendwie naiv und - sagen wir - blauäugig, eins nach dem anderen übergebraten bekommt -
und nach diesem Lernprozess ist man dann nur noch "zu", weil "aus Erfahrung klug geworden"...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Sehr schöner Bericht, auch von mir ganz herzlichen Dank. Durch solche Berichte vergeht die Zeit bis zum nächsten LOS Besuch einfach schneller, weiter so
 
        #57  

Member

Interessant und für viele hier im Forum wahrscheinlich unvorstellbar, dass du die Walkingstreet und Soi 6 erst einige Zeit nach deiner "Auswanderung" erstmalig besucht hast. (Habe ich doch richtig verstanden, oder?)

Ich bleibe dran. Vielen Dank für deine Geschichte!
 
        #58  

Member

D
Member hat gesagt:
aus Teil 4 lässt sich schon einiges voraus ahnen.
Es ist eigentlich schade, dass, wenn man noch offen und neugierig den Dingen und Menschen gegenüber steht, aber auch irgendwie naiv und - sagen wir - blauäugig, eins nach dem anderen übergebraten bekommt -
und nach diesem Lernprozess ist man dann nur noch "zu", weil "aus Erfahrung klug geworden"...
Das stimmt zum Teil. Ich zum Beispiel, wollte eine lange Zeit fast nichts mehr mit Deutschen zu tun haben, dazu komme ich aber noch.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Interessant und für viele hier im Forum wahrscheinlich unvorstellbar, dass du die Walkingstreet und Soi 6 erst einige Zeit nach deiner "Auswanderung" erstmalig besucht hast. (Habe ich doch richtig verstanden, oder?)

Ich bleibe dran. Vielen Dank für deine Geschichte!

Ja das hast du richtig verstanden. Ich hatte Pattaya ja nie besucht oder mich mit jemanden darüber unterhalten. Ich wusste nichts von einer Walking Street oder der Soi 6.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
D

Das stimmt zum Teil. Ich zum Beispiel, wollte eine lange Zeit fast nichts mehr mit Deutschen zu tun haben, dazu komme ich aber noch.

Das dachte ich mir schon und ich verbringe auch nur selten Zeit mit unseren umgesiedelten Landsleuten. Auch wenn ich viele dieser "Gewinner" auf Samui kenne.....:borat2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten