Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
.... DOCH, mein California T ist, wie auch alle anderen nach 2012 gebauten Ferrarie, sehr gut verarbeitet und (bisher/18Tkm) absolut zuverlässig.
Anhang anzeigen DSC_0380.jpg
Warum ? Weil jemand den ca. 60 Jahre alten Karrn vermutlich so gut hergerichtet hat wie er konnte, sowohl Ersatzteil und auch Bahtmäßig, und damit Sonntags gemütlich durch die Strassen schaukelt und sich dann auch noch freut und zusätzlich extra anhält weil ich ihm vom Moped aus andeutete dass er einen geilen Karrn hat ?!
Mich persönlich freut´s wenn ich so alten Karren in freier Wildbahn seh und mir ist´s komplett Wurscht in wie weit hier improvisiert oder sonst was wurd, anstatt mich zu mokieren was da so alles "falsch" oder "unoriginal" sein könnt
Frisch gestrichen und so wie´s ausschaut aus der Schreinerei
Den habe ich heute gefahren.Hatte 12km auf dem Tacho...795 km Reichweite ,wenn er nicht im Überschall betrieben wird.Garnicht schlecht für so einen Boliden.Hab Ihn aber behutsam nach Genf gefahren.