Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #1.899  

Member

Member hat gesagt:
Das schöne Auto so zu verschandeln, ein Verbrechen!
Warum ? Weil jemand den ca. 60 Jahre alten Karrn vermutlich so gut hergerichtet hat wie er konnte, sowohl Ersatzteil und auch Bahtmäßig, und damit Sonntags gemütlich durch die Strassen schaukelt und sich dann auch noch freut und zusätzlich extra anhält weil ich ihm vom Moped aus andeutete dass er einen geilen Karrn hat ?!

Mich persönlich freut´s wenn ich so alten Karren in freier Wildbahn seh und mir ist´s komplett Wurscht in wie weit hier improvisiert oder sonst was wurd, anstatt mich zu mokieren was da so alles "falsch" oder "unoriginal" sein könnt :ironie:

Frisch gestrichen und so wie´s ausschaut aus der Schreinerei :borat2:

Anhang anzeigen IMG_3377.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten