Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #1.901  

Member

Die Felgen sind sehr schön,verzeihen aber keinen Bordsteinkontakt.
 
        #1.902  

Member

Member hat gesagt:
Warum ? Weil jemand den ca. 60 Jahre alten Karrn vermutlich so gut hergerichtet hat

Mich persönlich freut´s wenn ich so alten Karren in freier Wildbahn seh und mir ist´s komplett Wurscht in wie weit hier improvisiert oder sonst was wurd, anstatt mich zu mokieren was da so alles "falsch" oder "unoriginal" sein könnt :ironie:

Frisch gestrichen und so wie´s ausschaut aus der Schreinerei :borat2:

Anhang anzeigen IMG_3377.jpg
So hat jeder SEINE Sicht auf die Dinge...
Ich kann mich @medion da nur anschließen
Wenn DU eine solche "alte Karre" im Originalzustand fahren könntest, würdest DU dich eher "von" schreiben als mit einem Moped 😬durch Thailand zu cruisen....
 
        #1.905  

Member

Das müsste meines Wissens ein Zweitakter sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten