Aber dir ist schon bekannt, dass der McLaren nicht aus Italien kommt und auch keinen italienischen Designer hat.Member hat gesagt:Sorry ja, schon wieder die Italiener, aber wir wissen sie designen seit Jahrzehnten. Mitunter die schönsten sportwagen der Vergangenheit und der Zukunft.
Deshalb, hier noch einmal ein paar Ikonen.
Anhang anzeigen IMG_20240229_152316.jpg
Einer hat's gemerkt, nach ein paar Wochen.Member hat gesagt:Aber dir ist schon bekannt, dass der McLaren nicht aus Italien kommt und auch keinen italienischen Designer hat.
… heute erstmalig gesehen und sofort erkannt, da so ein MC Laren Schrott mal in meiner Garage stand.Member hat gesagt:Einer hat's gemerkt, nach ein paar Wochen.
Member hat gesagt:… heute erstmalig gesehen und sofort erkannt, da so ein MC Laren Schrott mal in meiner Garage stand.
Der Motor ist das einzige was problemlos war.Member hat gesagt:Rein interessehalber: Warum Schrott? Schlecht verarbeitet? Taugt der Motor nix?
Zeig mal BilderMember hat gesagt:… heute erstmalig gesehen und sofort erkannt, da so ein MC Laren Schrott mal in meiner Garage stand.
Das wundert mich in dieser Preisklasse!Member hat gesagt:Der Motor ist das einzige was problemlos war.
In dem Auto wird alles irgendwie elektrisch gesteuert und das haben sie definitiv nicht im Griff. Beim Einsteigen war es dann fast schon ein kleines Ratespiel welche Wandlampe heute irgendwas angezeigt.
Und geklappert hat auch irgendwie immer etwas.
2 Jahre… und nie wieder MC L.