Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

Aber dir ist schon bekannt, dass der McLaren nicht aus Italien kommt und auch keinen italienischen Designer hat.
Einer hat's gemerkt, nach ein paar Wochen. 😂

Leider war ich zu spät dran. Um nach dem zwar sehr schönen aber anstrengenden Tag am Genfer Autosalon.
Mit dem schnellem Uploads dies noch ändern zu können.😅

Aber selbstverständlich hast du recht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Rein interessehalber: Warum Schrott? Schlecht verarbeitet? Taugt der Motor nix?
 
Die Verarbeitung!

Ok, sie gefallen mir auch nicht.
Da fehlt mir jedes italienischer Flair.

Seit Jahren fast immer die gleiche Optik.😕
 
  • Like
Reactions: 1 user
Rein interessehalber: Warum Schrott? Schlecht verarbeitet? Taugt der Motor nix?
Der Motor ist das einzige was problemlos war.
In dem Auto wird alles irgendwie elektrisch gesteuert und das haben sie definitiv nicht im Griff. Beim Einsteigen war es dann fast schon ein kleines Ratespiel welche Wandlampe heute irgendwas angezeigt.
Und geklappert hat auch irgendwie immer etwas.
2 Jahre… und nie wieder MC L.🤞🤞🤞
 
  • Like
Reactions: 1 users
Der Motor ist das einzige was problemlos war.
In dem Auto wird alles irgendwie elektrisch gesteuert und das haben sie definitiv nicht im Griff. Beim Einsteigen war es dann fast schon ein kleines Ratespiel welche Wandlampe heute irgendwas angezeigt.
Und geklappert hat auch irgendwie immer etwas.
2 Jahre… und nie wieder MC L.🤞🤞🤞
Das wundert mich in dieser Preisklasse!

Obwohl ich mal nen RS6 gefahren habe, da war es auch so! (Ist aber nicht vergleichbar ....trotzdem sollte es nicht sein)
 
Menü
Zurück
Oben Unten