Der Motor ist das einzige was problemlos war.
In dem Auto wird alles irgendwie elektrisch gesteuert und das haben sie definitiv nicht im Griff. Beim Einsteigen war es dann fast schon ein kleines Ratespiel welche Wandlampe heute irgendwas angezeigt.
Und geklappert hat auch irgendwie immer etwas.
2 Jahre… und nie wieder MC L.

