Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #517  

Member

Hier mal was aus Indonesien...

Ein Holden V8 mit dezentem Blower... :D

Der gehört einem Indonesier bei uns aus dem Tower - ich hab den Wagen immer Abends bei meiner Zigarettenrunde gesehen und nach 3 Wochen hatte ich endlich mal tagsüber das Glück und habe den Besitzer bei seinem Wagen angetroffen.

Stolz wie Oskar hat er ihn mir präsentiert !

Anhang anzeigen fo93.jpg
 
        #518  

Member

...und mit geschlossener Haube...

In Jakarta fahren übrigens einige alte Holden rum (auch mit Heckflossen) - da gibt es einen richtigen harten Kern mit Treffen und "Gruppencruisen"...

Anhang anzeigen fo4.jpg
 
        #519  

Member

Auh richtig beliebt in Indonesien (vor allem in Banten) :

Der VW Safari - bei uns besser bekannt als "Kübel" oder "181er"...

Hab schon einige in Jakarta mit Hardtop und nachgerüsteteter Unterbau-Klimaanlage gesehen.

Anhang anzeigen fo8.jpg
 
        #520  

Member

Weiter mit Blech in Indonesien...

Mercedes ist mit Abstand die beliebteste deutsche Marke auf dem Markt !

VW existiert nicht (GOTTSEIDANK !!!), BMW ist die Nummer 2, Audi interessiert eigentlich keinen...


Ein paar 190er fahren noch rum - teilweise schön gemachte !

Hier mal ein normaler 190er mit 16V-EVO - Optikumbau und ein schlichter 190er mit massiver Tieferlegung und satt gefüllten Radhäusern !

Anhang anzeigen fo2.jpg

Anhang anzeigen bab3.jpg

Anhang anzeigen bab2.jpg

Anhang anzeigen bab4.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten