Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #522  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ne ganz besondere Lackierung !

EIn alter Fiat aus Bandung in Holz-Lackierung !!!

Die haben bei der Restaurierung diese Lackierung komplett durchgezogen !

Aussen, Innen, Kofferraum, Motorraum - alles in Holzlook !!!

Sogar das Lenkrad !


Das ist ja ein echtes Kunstwerk !!!
:guterbeitrag::tu:
 
        #524  

Member

Hier was schönes mit Stern - genau das richtige für einen Liebhaber klassischer Daimler...
Ich bekenne mich schuldig : Ich bin einer dieser Liebhaber, habe selber einen "Kebo"...


Den sah ich im vorbeifahren im Dreieck West-Jakarta/North-Jakarta/Central-Jakarta...

Ein W111er 220S, die grosse Flosse.

Ich war mit dem Wagen meiner Freundin unterwegs , sah die Flosse und rief nur zu ihrem Fahrer "Stoooooop" !

Er macht nen flotten U-Turn...

Problem : Man beachte die Wagen VOR und HINTER dem alten Daimler - die Polizei war über diese fahrerische Glanzleistung
nicht sehr erfreut...
Aber als sie meine strahlenden Augen vor dem Daimler sahen und ich erklärte dass ich aus Daimlerland komme war es o.k.

Nix Bußgeld, stattdessen noch Gruppenfoto mit 6 Polizisten und mir vor dem Wagen...


Auch erwähnenswert :

Es ist einer der ganz seltenen LINKSLENKER in Indonesien - als der Besitzer kam erklärte er mir (voller Stolz dass ein echter German sein german Car bestaunt) dass der Wagen eine deutsche Erstzulassung hat !


Auch beachtenswert :
Viele meinen nach ihrem 1.Jakartaaufenthalt von 4 Tagen immer sagen zu können Jakarta hätte keine Bürgersteige !

Gucke mit Auge auf die Bilder - diese Strasse geht von West nach Ost durch halb Jakarta und was sieht man ?
Einen breiten BÜRGERSTEIG !!!

Anhang anzeigen fot1-1.jpg

Anhang anzeigen fot1-2.jpg

Anhang anzeigen fot1-3.jpg

Anhang anzeigen fot1-4.jpg

Anhang anzeigen fot1-5.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten