Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #554  

Member

Kann zur Zeit nur einzelne Fotos hochladen.

Was äusserst mühsam ist.

Kann mir einer sagen wie ich mehrere gleichzeitig hochladen kann.

Früher ging dies Problemlos.


Besten Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Kann zur zeit nur einzelne Fotos hochladen.

Was äusserst mühsam ist.

Kann mir einer sagen wie ich mehrere gleichzeitig hochladen kann.

Früher ging dies Problemlos.

Hatte ich gestern auch !

5 Bilder ausgesucht, auf hochladen geklickt und schon waren es Miniaturbilder die ich nicht mehr auf "gross" ändern konnte.

Hab dann in EINER Antwort einfach 1 Bild hochgeladen, enter, dann noch eins hochgeladen usw.

So hatte ich dann 5 Bilder in einer Antwort idie ich vergrössern konnte.
 
        #557  

Member

Kommen wir jetzt zu einem ganz besonderen Auto...

Ich bin mit ihm aufgewachsen und liebe diesen Wagen - mein Vater arbeitete über rund 44 Jahre für diese Firma , wir fuhren immer ihre Autos.
Man könnte sagen was für andere der KInderwagen und KInderbuggy war das war für mich dieses Modell !

Er war der letzte seiner Art, ein Dinosaurier !
Autos wie er sind ausgestorben - weil die Menschheit irgendwie bescheuert geworden ist und meinte "Lieber Plastik statt Chrom"...
Warf man seine Tür ins Schloss dann gab es ein Geräusch was nie wieder von einem anderen Auto erreicht wurde !
Dieses Geräusch sagte einem : "Du bist zuhause, willkommen"...

Der W123er...

Der letzte echte Daimler !

Gesvhmacksverwirrte Europäer stiegen , warum auch immer , auf Plastikgülle um und schickten diese wunderbaren Autos nach Afrika...
Aber fragt mal einen Taxi fahrer der schon vor 35 Jahren auf dem Bock sass wie schön es in den frühen 80ern mit dem W123er war !
200D , 55 atemberaubende PS - aber 2mio Kilometer waren kein Problem !


Ich liebe diesen Wagen - ich hab mir fest vorgenommen noch dieses Jahr einen in Jakarta zu kaufen !
Einen "vollen" 280E !

In Jakarta gibt es eine grosse Szene um diesen Wagen - unter anderem fährt einer im dortigen W123er-Club einen ORIGINALEN (!!!!!! KEIN Nachbau !!!) AMG-123er !
Einen von 3 damals gebauten Rechtslenkern !
Der hat alle Originalpapiere für den Wagen !


Hier mal ein paar 280E (nix E-Klasse ! Guter Geschmack trägt das "E" HINTER der Nummer !!!!) aus Jakarta...



Anhang anzeigen tiger2.jpg

Anhang anzeigen tiger1.jpg

Anhang anzeigen tiger3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten