Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #561  

Member

Der hier stand vor rund 15 Monaten in Bandung (Java Barat) zum Verkauf !

Ein 230S , die grosse Heckflosse.
Baureihe W111

Ich konnte leider nicht alles was ich wissen wollte rausfinden...

Ich konnte zwar über die Schwester meinen Kleinen (arbeitet bei der Behörde) in Erfahrung bringen dass der Wagen mal ein ein Regierungsfahrzeug war , mehr aber auch nicht.

Wer hat ihn umgebaut ? Fuhren vielleicht Suharto und Staatsgäste damit ? Konnte ich leider nicht rausfinden...
Hätte ich mehr gewusst dann hätte ich vielleicht zugeschlagen !
Bekannter Umbauer und Historie bringen ja einen guten Preis...

Der hatte keine Blenderrestauration "genossen" - der Stapel der Belege von der Mercedes-Niederlassung in Jakarta war rund 60cm hoch !!!
War auch keine Hinterhofklitsche die den angeboten hat, die hatten sich auf alte Mercedes spezialisiert (Ponton, Flossen).


Anhang anzeigen 2301.jpg

Anhang anzeigen 2302.jpg

Anhang anzeigen 2303.jpg
 
        #562  

Member

Das waren noch Autos.... Schöne Pix, jowe
 
        #564  

Member

Dank der ausführlichen Anleitung von schimmi50 hab ich es jetzt auch geschafft, ganze Fotos zu posten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten