Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #812  

Member

Member hat gesagt:
In jungen Jahren bin ich immer "Ludden Karren" = damals "Zuhaelter Autos" gefahren. Ford Mustang, Pontiac Firebird, Ford Mach 1, Chevi Malibu, Corvette Cabrio, Ford Lincoln Town Car, usw. Zuhause immer leerer Kuehlschrank, nie Kohle im Sack, aber mit Massanzuege (nicht von TH) und grosse Protzkarren. Tja, damals war es angesagt. Je groesser die Karre, umso mehr Maedels konnte man klarmachen.
Irgendwann habe ich den Fiat 500 gesehen. Man muss beachten die Protzkarren waren Megamaschinen, der Fiat 500 war 18 PS mit 498 ccm. Ich war (und bin es noch), 198 cm gross und damals schon um die 90 Kg schwer gewesen.
Den Fiat 500 Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. wie Ihr es hier sieht, wurde in den Jahren umgebaut, veraendert, getunt, und und und. Wenn Ihr mich nach dem Geld fragt was ich in diese Karre reingesteckt habe, man koennte locker einen neuen teuren Wagen kaufen und haette noch Geld uebrig.
Leider habe ich etwas Muehe mit dem runterladen der alten Fotos, muss deshalb es auf mehrere Post verteilen. Werde euch dann mehr ueber dieses Auto erzaehlen.
Habe ich auch gehabt natürlich in der ""Grundausstattung"" wie Fiat in damals erschaffen hatte!;)
 
        #813  

Member

Noch paar Daten dazu. Das Auto wurde im Originalzustand und im Verlauf von Jahren umgebaut. Vollverzinkte Karroserie, Moter von 18 PS mit 498 ccm auf 45 PS 850 ccm getunt, Lamborgini Sitze in Leder und Alcantara, 10" Felgen Einzelanfertigung, Schweibenbremsen, Starter mit Fingerabdruck usw. usw. Wie Ihr auf dem Foto sieht, habe ich und meine Frau unsere Hochzeitsreise mit diesem Auto und dem "Wohnanhaenger" gefeiert. Schoene Erinnerungen.
Anhang anzeigen 20130103_141639.jpgAnhang anzeigen 20130103_141639.jpgAnhang anzeigen Anhänger (1).jpgAnhang anzeigen Fiat Elio (6).jpgAnhang anzeigen P1010066.jpg
 
        #816  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten