-
Nach der Morgennummer verabschiedete sich die Herrscherin des Speers, was die Namensbedeutung von Geraldine ist von mir und ich ging kurze Zeit später wieder ins La Terasse zum frühstücken. Dort textete mich Princia an, daß sie heute Mittag gerne noch mal kommen möchte und ich sagte ihr zu, daß sie gerne kommen kann. Ich machte mich also später wieder auf den Weg ins Hotel und kurz nachdem ich dort war, klopfte es schon an der Tür. Princia ging dann duschen und ich folgte ihr ins Bad. Auf dem Bett versuchte ich heute sie in den Hintern zu poppen, denn gestern hatte ich schonmal mit dem Finger vorgefühlt und bin auf keinerlei Widerstand gestoßen. 
Aber erst wurde der Hintereingang schön mit Flutschi Anal begehbar gemacht, welches mit Grunzen von ihr quittiert wurde und dann schön sachte rein in die Mokkastube. Sie ging gut mit und nach vollzogenen Akt ging es nochmal gemeinsam zum duschen.
Anhang anzeigen DSC00475.jpg
Anhang anzeigen DSC00476.jpg
Anhang anzeigen DSC00477.jpg
Anhang anzeigen DSC00478.jpg
Anhang anzeigen DSC00479.jpg
Aber erst wurde der Hintereingang schön mit Flutschi Anal begehbar gemacht, welches mit Grunzen von ihr quittiert wurde und dann schön sachte rein in die Mokkastube. Sie ging gut mit und nach vollzogenen Akt ging es nochmal gemeinsam zum duschen.
Anhang anzeigen DSC00475.jpg
Anhang anzeigen DSC00476.jpg
Anhang anzeigen DSC00477.jpg
Anhang anzeigen DSC00478.jpg
Anhang anzeigen DSC00479.jpg