Gäste lese Limitierung!

Mombasa Azul Margarita Beach Resort

• Ersteller

Member

Ich finde In Shape Fittnes Kenyagut, allerdings in Downtown also hinter der Brücke,auch mit persönlicher Betreuung, sehr bezahlbar und kein Weissbrotaufschlag… weg ist natürlich ein wenig, man kann danach aber kurz ins Casablanca und noch was anderes erledigen…

Ist ein Muslimischer Laden, sehr korrekt geführt

Member

Hallo Gemeinschaft,

Ich bin noch immer unsicher bei der Unterkunft trotz Recherche im Forum. Momentan würde ich das Azul Margarita Beach Resort ins Auge fassen. Gibt es da Erfahrungen fällt da täglich der Strom aus😉? Gibt es warmes Wasser. Zimmer OK? Ich würde das gerne als Paket (Hotel+Flug) via Expedia buchen (guter Preis) ist dann für 1 Person ist das später ein Problem dann Gäste mit ins Zimmer zu nehmen? Wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinschaft,

Ich bin noch immer unsicher bei der Unterkunft trotz Recherche im Forum. Momentan würde ich das Azul Margarita Beach Resort ins Auge fassen. Gibt es da Erfahrungen fällt da täglich der Strom aus😉? Gibt es warmes Wasser. Zimmer OK? Ich würde das gerne als Paket (Hotel+Flug) via Expedia buchen (guter Preis) ist dann für 1 Person ist das später ein Problem dann Gäste mit ins Zimmer zu nehmen? Wie macht ihr das?

Bitte nutze zuerst unsere Suchfunktion.

Anhang anzeigen 1764499043351.png

Member

Merke ich mir danke auch fürs verschieben/einsortieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten