Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #21  

Member

Member hat gesagt:
.....und zur Abrundung det janzen dann auch noch looking "Hotmanni im Seebad".....

.....und damit wäre auch geklärt wer und was für eine Bedeutung für mich meine mia noi hat....

ok, habe "abgerundet" :yes:
tolle berichte mit schönen bildern!

gruß
Harry
 
        #22  

Member

"Also Manni,
ich find das absolute SCH.... was sie da für eine
Nummer abzieht. Es könnte jeden von uns treffen so
ausgenutzt und abgezockt zu werden wie der
LKS der jetzt alles bezahlt hat. "

das passiert doch fast taeglich irgendjemand irgendwann jedem

bei meiner jetztigen lebensgeafaehrtin war es am anfang genau so, sie hatte nen lks den ich ihr immer geraten habe ihn zu halten, der hat sie dann nach europa eingeladen als er dann in der arbeit war bin ich hingefahren und habe sie abgeholt.. :byee: fressen und gefressen werden

gruss stefan
allgaeu
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Back im Kummerland habe ich nun doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als einen nachträglichen "Live"-Bericht hier einzustellen - hoffe Ihr könnt mir nachfühlen, wie mir zumute ist.

wir warten ... :hehe:

Zur Info zuerst noch ein paar pics vom Areca und der dortigen Umgebung:

Baustelle am hinteren Pool - der dortige Bereich derzeit deshalb nicht empfehlenswert......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Am ersten Abend bin ich dann zuerst mal fein zum Essen ins Swiss Food gegangen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Als September-Special gabe es dort ein tolles 3-Gänge-Feinschmecker-Menue für 590 Bath. Wobei eigentlich war es ja ein 6-Gänge-Menue. Immer inklusive ist dort als Gruß von der Küche ja ein Schmalz- oder sonstiges -Töpfchen mit Knoblauchbuquettes und außerdem ne Tagessuppe und Salatbuffet for free.

Also für Gourmets ein absolutes "to do" und für mich eine der absolut guten Adressen im Seebad.
 
        #25  

Member

Nach dem Essen dann raus in die Walking Street. Naja, um die Uhrzeit - erst so kurz nach 20.00 Uhr - und dazu noch low season - wirklich nichts los.

Bin dann runter geschlappt Richtung Beach Road. Dort am Eingang zur Walking in dem Bierbar-Komplex mit dem Boxring kurz bei meiner "Engländerin" auf einen Drink vorbei geschaut.....

.....aber nachdem auch dort nicht wirklich was los war, die South Pattaya hoch, vorbei an der Bamboo - auch dort um die Uhrzeit natürlich noch tote Hose.

Also in der Second ein Taxi geentert und ab zur Drinking Street......
 
        #26  

Member

Wie üblich wollte ich zuerst mal schauen, wie die aktuelle Situation in meiner alten Heimat, der Nok-Bar ist.

Die gute Nok war ja schon seit längerer Zeit ebenfalls in good cold germany bei ihrem Häuptling Silberlocke und auch JoJo, ihr kleines Schwesterchen hatte nun schon zum 3. mal - und diesmal endgültig ?!? - "ab in die Schwyz" gemacht.

Von der "Besatzung" früherer Tage war dann auch so gut wie niemand mehr da. Aber trotzdem gute Stimmung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

War das dein erster abend wo wir uns in der siju getroffen haben oder bist du da schon länger in pattaya gewesen??
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
War das dein erster abend wo wir uns in der siju getroffen haben oder bist du da schon länger in pattaya gewesen??

Yeap, war meine first night in Pattaya und meine Solo-Bar-Hopping-Tour.

Werde die SiJu später auch noch mit ein paar Worten in meine Berichterstattung einbeziehen.....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Von der "Besatzung" früherer Tage war dann auch so gut wie niemand mehr da. Aber trotzdem gute Stimmung.....

.....und unter den "Neuen" waren auch einige nette Hasen am Start.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Wollte mich gerade etwas näher mit der Lady in Red im Transparenz-Look "unterhalten", da fing es in meiner Hose auch schon an zu brummen.....

....der Vibrationsalarm machte sich bemerkbar:

"You have message": Hello tilak. How are you today. I love and miss you verry, verry much.

Tja, da hatte die Buschtrommel mal wieder blitzartig und perfekt zugeschlagen - und das sogar über eine Entfernung von 9 Busstunden.

Und wer war es?

.....be continued......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten