Thailändisch lernen

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Also bis 16.03 immer noch 10 baht pro Nase...
 
        #152  

Member

Ich sollte neulich vom Jomtien Beach zum Night Plaza (Second Road) auch 20 THB bezahlen. Da die Thai vor mir für die gleiche Strecke auch nur 10 THB ins Fenster gereicht hat, hab ich mich trotz gezeter von dem Tuk Tuk Mafia Fahrer nicht beirren lassen und ihm auch nur 10 gegeben
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Also bis 16.03 immer noch 10 baht pro Nase...

Kann ich bestätigen.....10 bath pro Nase

(und nach Mitternacht noch Küsschen vom Fahrer....schmunzel)
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Ich sollte neulich vom Jomtien Beach zum Night Plaza (Second Road) auch 20 THB bezahlen. Da die Thai vor mir für die gleiche Strecke auch nur 10 THB ins Fenster gereicht hat, hab ich mich trotz gezeter von dem Tuk Tuk Mafia Fahrer nicht beirren lassen und ihm auch nur 10 gegeben

Von jomtien beach bis central festival ist allerdings 20 baht normal. Fas kurz vorher einer danach fragt auch.555
 
        #156  

Member

Mach hier mal zu, halte fest und fasse zusammen. 10 thb im Bereich Beach/ Second Road, rüber nach Jomtien nach Naklua hoch oder zum Busbahnhof bis 20 thb.

Sollten die Preise mal eplodieren und es vom Delfinkreisel bis zur WS 15 oder gar 20 thb kosten machen wir halt wieder auf....:yes::bye:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten