Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.361  

Member

Member hat gesagt:
ok, jetzt bin ich verwirrt:headbash:

Musst du nicht ...
Im Ankunftsbereich sind die Kurse grottig.
Superrich und ein paar andere Wechselstuben, im unterem Bereich des Flughafens, dort wo der Zug nach BKK abfährt, haben ganz normale Kurse.

#6.362  

Member

ok, sollte sich alles zeitlich ausgehen, lande um 10:30 und der Weiterflug auf Koh Samui ist um 14:30 Uhr.. denke> ausreichend Zeit. :)

#6.363  

Member

Member hat gesagt:
ok, jetzt bin ich verwirrt
Auf Samui bei Njoy Exchange, s.o., ohne weitere Gebühren 1:38,38฿. Bei Superrich im Suvarnabhumi, Basement wo es zum Airport Rail Link geht, machst Du normalerweise nichts verkehrt beim Geldwechsel. Auch nach Abzug der Gebühren dort ist es kein schlechtes Geschäft für Dich.

#6.364  

Member

Member hat gesagt:
Musst du nicht ...
Im Ankunftsbereich sind die Kurse grottig.
Superrich und ein paar andere Wechselstuben, im unterem Bereich des Flughafens, dort wo der Zug nach BKK abfährt, haben ganz normale Kurse.
Stimmt @tamoi
Aber offensichtlich ist der Kurs heute bei Superrich besser als am Chaweng Beach,
Und darauf bezog sich meine Antwort.
Natürlich kann man Geld wechseln wo man will,hast DU ja auch geschrieben,wenn einem der Kurs egal ist 😁
Wenn ich aber schon mal unten bei Superrich ( Kasikorn ist by the way direkt daneben und hat identisch den gleichen Kurs)bin,warum sollte ich dann nicht gleich einen schönen großen Batzen wechseln..??

#6.368  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt @tamoi
Aber offensichtlich ist der Kurs heute bei Superrich besser als am Chaweng Beach,
Und darauf bezog sich meine Antwort.
Natürlich kann man Geld wechseln wo man will,hast DU ja auch geschrieben,wenn einem der Kurs egal ist 😁
Wenn ich aber schon mal unten bei Superrich ( Kasikorn ist by the way direkt daneben und hat identisch den gleichen Kurs)bin,warum sollte ich dann nicht gleich einen schönen großen Batzen wechseln..??
Im Chaweng Shopping Center , erste Etage sind 2 Banken......Tauschen zum normalen Kurs! 38,81 und nicht wie die kleinen Exchange Buden mit 34,7:)))

#6.369  

Member

Member hat gesagt:
Im Chaweng Shopping Center , erste Etage sind 2 Banken......Tauschen zum normalen Kurs! 38,81 und nicht wie die kleinen Exchange Buden mit 34,7:)))
38,81

Ist das der Kurs von gestern?
Oder von wann?
Mach doch mal Bilder 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten