Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.391  

Member

Stimmt. Es geht (leicht) nach oben. Hatte vorhin eine Bude mit 38.15 gesehen (Phuket)
Member hat gesagt:
Da ich bald etwas mehr THB brauchen könnte, hatte ich heute morgen via Wise bei 38,5879 zugeschlagen. In letzter Zeit war mehr eine Seitwärts Bewegung beim Kurs zu beobachten. Ausschläge eher nach unten...bis eben heute morgen.

#6.395  

Member

Sieht sehr gut aus!
Gibt es eigentlich so was wie "Mengenrabatt", wenn ich auf einen Schlag mal mehr wechsle? Habe bei vorherigen Posts gesehen, dass einige 40Baht/1€ geben. :p

#6.396  

Member

Member hat gesagt:
Sieht sehr gut aus!
Gibt es eigentlich so was wie "Mengenrabatt", wenn ich auf einen Schlag mal mehr wechsle? Habe bei vorherigen Posts gesehen, dass einige 40Baht/1€ geben. :p
Was meinst Du mit "mehr"?
1 Million?
Bei dem Betrag könntest Du vielleicht einen etwas besseren Kurs bekommen....
Aber als Wochenendmillionär eher nicht 🤦🤦😁😁

#6.397  

Member

Member hat gesagt:
Sieht sehr gut aus!
Mehr als den Verkaufskurs kann Dir beim Ankauf keiner geben, auch wenn Du eine Million wechselst. Der Verkaufskurs ist jetzt bei 38,75. Mit 40 wird es da momentan nichts werden.

#6.400  

Member

Falls jemand von Thailand nach Vietnam/NHA TRANG 👍 einreist, unbedingt die Thai Baht / Dollar /Euro in diesem Goldgeschäft wechseln... Öffnungszeiten auch sonntags 😎
Bester Wechselkurs ohne Quittung etc.😎
Völlig unbürokratisch 😁

Anhang anzeigen IMG_20240212_163846.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten