Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Da am Wochenende weltweit kein FX-Handel stattfindet, sichern sich viele ab, indem sie einen Abschlag für unvorhergesehene Vorkommnisse einpreisen.

• Like
Reactions: 1 user
Das sind ja bei 1000€ 70B weniger. Der Untergang. Ein Bier weniger bei Happy Hour

• Like
Reactions: 2 users
Gestern warens sogar NUR 37,90. Die 100B muss man erstmal ausgeben 55555

Am Flughafen BKK habe ich für 37,6 bei Superrich gewechselt

Der ist bekannt für seine etwas besseren Kurse.
Normal tut der sich nicht viel mit den TT-Wechselstuben in Pattaya. Ab und zu liegen die 0,05 auseinander. Normal liegen/lagen die immer 0,3 unter dem offiziellen Wechselkurs. Aufgrund der Schwankungen in den letzten Monaten hatten sie den Abschlag auf 0,4 bis 0,5 vergrößert.
Ansonsten ist es wie immer ein Glückspiel. Natürlich ärgert es mich jetzt, zu 37,15 und 37,30 und 37,72 getauscht zu haben. Stünde der Kurs jetzt bei 36,50, würde ich hingegen natürlich feiern...

• Like
Reactions: 1 user
T.T Wong Amat 20:00 Uhr 37,80.-THB

Von Wise gerade überweisen lassen, 1580.-€ es kamen an 60.000.-THB (37,97.-THB) nach Gebühren!

wo sollte man am besten in BKK am Flughafen Geld holen? Habe nur nen deutsches Konto bei der DKB Bank.

wo sollte man am besten in BKK am Flughafen Geld holen? Habe nur nen deutsches Konto bei der DKB Bank.

was ist ein "deutsches" Konto? ein Konto ist ein Konto. Bargeld im AP- Untergeschoss wechseln, mit der DKB Karte an jedem ATM; wobei die Bank of Ayudhya / Krungsri empfehlenswert ist = sie gibt den Höchstbetrag von 30k thb

Menü
Zurück
Oben Unten