Gäste lese Limitierung!

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.011  

Member

Member hat gesagt:
Schön aufgeteilt und nicht mehr als 2600€ pro Schalter umgetauscht um unter den 100000 Baht zu bleiben.

Warum mußman/sollte man das?

Korrektur: Ich habe Deinen zweiten post erst gelesen, als ich das☝️ bereits geschrieben hatte. Kommt mir komisch vor. Ich habe bereits öfter 5000 Euro auf einmal gewechselt, ohne was anderes als den Paß zu brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.013  

Member

Der aktuelle Kurs THB und Euro steht momentan nicht schlecht. Oder was meint ihr? Wird der noch besser ist ja neben Saison wobei das nix zu sagen hat.

#7.014  

Member

Member hat gesagt:
Der aktuelle Kurs THB und Euro steht momentan nicht schlecht. Oder was meint ihr? Wird der noch besser ist ja neben Saison wobei das nix zu sagen hat.
Einfach mal die letzten 3 Seiten dieses Threads lesen ...

#7.016  

Member

Member hat gesagt:

Und zum dritten, der deutsche Aktienmarkt ist derzeit eher ein Bullen als ein Bärenmarkt. Die Dividenden sind konstant beziehungsweise steigen auch oft. Auch das ist für mich ein Zeichen, dass der Wirtschaft nicht wirklich so schlecht gehen kann.
Der DAX spiegelt in keiner Weise den Zustand der deutschen Wirtschaft wieder, da die meisten Unternehmen international agieren und ihre Gewinne im Ausland machen. 👈🏻

#7.017  

Member

Weiß vielleicht jemand ob man alte US Doller bei den Wechselstuben wechseln kann?

Das sind nicht die neusten Banknoten sondern die Vorgängerversion der Banknoten.

#7.019  

Member

Member hat gesagt:
soviel ich weiß noch immer gültig!
Ich weiß auch, dass die in den USA gültig sind.
Ich weiß ja nicht ob Sie in den Wechselstuben genauso akzeptiert werden. Sind ja schon weit über 20 Jahre alt.

#7.020  

Member

Member hat gesagt:
Weiß vielleicht jemand ob man alte US Doller bei den Wechselstuben wechseln kann?
… sollte kein Problem sein, ich habe Anfang 2024 im Untergeschoss vom Flughafen auch eine größere Menge , knapp 400$ aus 1989 /90 ( da habe ich sie getauscht für 🇺🇸 Urlaub) getauscht, wurde völlig problemlos akzeptiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten