Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.551  

Member

Das sind keine guten Nachrichten. Danke für die info
 
        #2.552  

Member

Hallo @krueger00 .
Hallo Kollegen.


Sehe aber auch keine Anhaltspunkte für eine Erholung...
Mich betrifft die Wechselei wieder ab April 2019.


Und ich träume bis dahin von 40!

1. 40-jährige geile Milfs.
2. 40 Könige für einen Eros


Beides sehr, sehr geile Träume....


So Long (hard)
 
        #2.554  

Member

na dann war es ja jetzt doch wieder gut das ich im letzten Frühjahr fest gemacht habe, hatte mich dazwischen sehr geärgert, weil der Kurs dann wieder viel besser wurde. habe bei 37,1 festgemacht
 
        #2.555  

Member

Member hat gesagt:
Das sind keine guten Nachrichten. Danke für die info
Letztes Jahr um die gleiche Zeit lag der Kurs bei 38,20Thb - 38,60 Thb für eine Euro. Nun liegt er etwas über bzw. auch mal etwas unter 37,00 Thb. Soll ich mich nun ärgern? Nein ich genieße den Urlaub hier, egal was der Euro Wert ist. Sonst ist es besser, man bleibt im Kummerland.
Ist natürlich etwas anderes wenn ich Geld für eine größere Investition tausche ( Hauskauf oder ähnlichem).
 
        #2.556  

Member

der Baht hängt doch direkt am Dollar, also wenn der stärker wird, wird der baht für uns auch autom. teurer

ich habe jetzt gottlob ca. 2mio baht für im Schnitt 37,5 da unten auf dem Konto liegen, mal gucken was ich damit mache
 
        #2.557  

Member

Hallo @Anonymus123 .
Hallo Kollegen.


Was du mit den 2 Mio Baht machst...?

Keine Frage:
Überweise den gesamten Betrag sofort an die Longhard-Stiftung...
Aber flott!! :bravo:


Die Longhard-Stiftung verwendet nicht gerade geringe Summen, um kleine, junge, hübsche Thailänderinnen
(die an Edelstahlstangen in barähnlichen Betrieben kleben) für mindestens eine Nacht freizukaufen....


Deine kleine, bescheidene Spende würde die Stiftung vorübergehend in ihrer angespannten
finanziellen Situation entlasten.... :fuyou:


Also, her damit!

Eine Spendenbescheinigung stellt dir das Bankinstitut meines Vertrauens nach Geldeingang aus.
Es ist die bekannte "Samenbank"! :smiley emoticons my2cents:



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.558  

Member

Member hat gesagt:
der Baht hängt doch direkt am Dollar

ach ja? aus Wikipedia:

From 1956 until 1973, the baht was pegged to the U.S. dollar at an exchange rate of 20.8 baht = one dollar and at 20 baht = 1 dollar until 1978. A strengthening US economy caused Thailand to re-peg its currency at 25 to the dollar from 1984 until 2 July 1997, when the country was affected by the 1997 Asian financial crisis. The baht was floated and halved in value, reaching its lowest rate of 56 to the dollar in January 1998. It has since risen to about 30 per dollar.
 
        #2.559  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir einer sagen wie es zur Zeit aussieht ist. Ist es besser am Flughafen bei superrich oder in pattaya zu wechseln? Bin dankbarer für Infos.
flughafen nur zur not generell,ansonst immer an die buden gehen in pattaya,hast paar baht mehr
 
        #2.560  

Member

Member hat gesagt:
flughafen nur zur not generell,ansonst immer an die buden gehen in pattaya,hast paar baht mehr
Stimmt nur bedingt! Superrich am Airport an der Bahnstation hat ähnliche Kurse wie in Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten