Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke solange der Brexit, egal wie, nicht durch ist und die Italiener weiterhin über ihre Verhältnisse leben werden wir nicht auf einen stärkeren Euro hoffen müssen.
Man soll die Hoffnung nicht verlieren
 
        #2.573  

Member

Was ist denn da los......gerade mal den Wechselkurs bei oanda gecheckt und 36,24 erhalten für 1 Euro....so wenig gabs ja noch nie....o_O...ist das wirklich wahr..?
Was ist da los? Steht dee Euro auf der Kippe oder was?
 
        #2.575  

Member

Thai Zentralbank hat die Zinsen um 0,25% erhöht. Dadurch wurde der Baht stärker. In der Eurozone befürchtet man einen absinken der Konjunktur. Das sind die wesentlichen Punkte für die Euro Schwäche und Baht Stärke.
 
        #2.576  

Member

Denkt ihr das die Chancen gut stehen das sich das wieder stabilisiert.....oder der 1 Euro irgendwann sogar mal wieder 40 Könige bringt oder ist das utopisch?
 
        #2.577  

Member

Hmmm...Thais erhöhen die Zinsen um 0,25% und der Euro fällt um 2% in einer Woche....
Macht das Sinn?? Irgendwo hab ich von den vielen Millionen Touristen in Thailand gelsen....sollen es nicht fast 50 Millionen werden in 2020??
Wahrscheinlich kommen einfach zu viele und stärken die Wirtschaft....wie wärs mal wieder mit ner Flughafenbesetzung...?:p
Hab eben noch nachgesehen....auch der Dollar geht schwächer....
 
        #2.578  

Member

nkt ihr das die Chancen gut stehen das sich das wieder stabilisiert.....oder der 1 Euro irgendwann sogar mal wieder 40 Könige bringt oder ist das utopisch?
 
        #2.579  

Member

Member hat gesagt:
der Baht hängt doch direkt am Dollar,

Gerade erst dein Posting gelesen.

Eine der ersten Schritte nach der Economic Crisis in 1997 war die Entkopplung des THB vom Dollar. Der zweite Schritt war eine Deflation, da hast du für 1 DM nicht einmal 14 Baht bekommen.

Historischer Wechselkurs
 
        #2.580  

Member

Member hat gesagt:
er wird einfach nur immer schwächer gegen eine ganze Reihe anderer Währungen
Es hat sich auf den Internationalen Finanzmärkten eben herumgesprochen, dass Italien und Frankreich auch zur Währungsunion gehören..:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten