Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.681  

Member

Member hat gesagt:
Thailand wird das Problem schon lösen
Ich hoffe sie lösen es bald. Die Talfahrt scheint weiterzugehen. :( am Ende muss ich noch Abstriche machen in meinem nächsten Urlaub... :shock:
 
        #2.682  

Member

Ach was, das wird schon wieder. Spätestens im April.
 
        #2.684  

Member

Das Ding ist nicht der starke Baht sondern der schwache Euro. Der Euro hat gegenüber allen asiatischen Währungen verloren:confused:. Ich hoffe auch, dass sich das demnächst wieder ändert, habe da aber meine Zweifel.
 
        #2.687  

Member

Der SFR ist nicht mehr heilig und nur mehr ein Anhängsel des Euro seit die Schweiz. Nationalbank die von der EZB auf den Markt geworfenen EUR wie wild zusammenkauft und so die Staatsdefizite der Eurostaaten finanzieren hilft.
 
        #2.688  

Member

Member hat gesagt:
Der SFR ist nicht mehr heilig und nur mehr ein Anhängsel des Euro seit die Schweiz. Nationalbank die von der EZB auf den Markt geworfenen EUR wie wild zusammenkauft und so die Staatsdefizite der Eurostaaten finanzieren hilft.

Um Buddas Willen:eek::eek::eek: wenn das Gabianno hört ist er schwer Herzinfarkt gefährdet ;)
 
        #2.689  

Member

Na wenn ich den EUR/USD anschauen ist der in einer Seitwärtsphase . Klar ist die thailändische Wirtschaft nicht mehr das was sie mal vor 10 oder 20 Jahren war und mittlerweile auch stark angezogen ist aber sie ist mit Sicherheit nicht stärker als die Europäische oder gar Amerikanische. Der Yuan hat an stärke gewonnen aber hierbei handelt sich auch um eine angehende Weltmacht und das können wir von Thailand nun wirklich nicht behaupten.
 
        #2.690  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem werden einige weiter behaupten das es anders ist.
Weil sie nicht in der Lage sind das große Ganze zu sehen.

Vergleiche mal den € mit allen möglichen Währungen!.....
Unbestritten aber auch das der Bath stärker geworden ist........gleichzeitig der € schwächer = doppelter Effekt in die falsche Richtung für uns!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten