Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.691  

Member

Member hat gesagt:
Vergleiche mal den € mit allen möglichen Währungen!.....
Unbestritten aber auch das der Bath stärker geworden ist........gleichzeitig der € schwächer = doppelter Effekt in die falsche Richtung für uns!

Nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.
Nur einige sehen halt nur den angeblich so schwachen Euro.
 
        #2.692  

Member

Und der sFr bewegt sich gegenüber dem Baht seit längerem ziemlich parallel zum US$.

Je nachdem, welche thailändische Regierung die internationale Finanzwelt an der Macht haben möchte, könnte es nach den Wahlen Bewegung nach unten oder oben geben.
 
        #2.693  

Member

Member hat gesagt:
könnte es nach den Wahlen Bewegung nach unten oder oben geben.

klingt wie ein Börsenanalyst auf Phoenix, es kann nach oben oder unten gehen....spitze....... da weiß dann jeder Anleger viel mehr als vorher 555
 
        #2.694  

Member

Der Thai Baht ist deutlich überbewertet und hat mit der Wirtschaftsstärke Thailands im Moment nichts zu tun.Er schadet Thailand eher,da Exporte teurer werden.
Woran das exakt liegt kann niemand so richtig erklären....
Kauft irgendwer massiv Baht auf,wie kurz vor der Asienkrise,um auf den fallende Kurs zu wetten ,weil der Markt mit Baht geflutet wurde?
 
        #2.695  

Member

Member hat gesagt:
klingt wie ein Börsenanalyst auf Phoenix
Ich helfe dir noch ein bisschen.

Siegen die Roten: Baht fällt
Siegen die Gelben: Baht stagniert
Siegen die Demokraten: Baht steigt

Das Ergebnis der Wahl kann ich allenfalls noch vorausahnen.
Was die Thailändische Nationalbank gegen die Bahtstärke unternimmt und wann - solly, da verweigert sich mein Kaffeesatz.
 
        #2.696  

Member

Member hat gesagt:
Ich helfe dir noch ein bisschen.

Siegen die Roten: Baht fällt
Siegen die Gelben: Baht stagniert
Siegen die Demokraten: Baht steigt

Das Ergebnis der Wahl kann ich allenfalls noch vorausahnen.
Was die Thailändische Nationalbank gegen die Bahtstärke unternimmt und wann - solly, da verweigert sich mein Kaffeesatz.

Ausländische Währungen kaufen in jeder Form- Bath auf den Markt- mehr Bath- Preis fällt....
 
        #2.698  

Member

Member hat gesagt:
klingt wie ein Börsenanalyst auf Phoenix, es kann nach oben oder unten gehen....spitze....... da weiß dann jeder Anleger viel mehr als vorher

Stimmt. Alles andere wäre spekulativ. Falls dir das lieber ist, musst du einfach einem Börsenspekulanten zuhören.
 
        #2.699  

Member

Ich sage einen Kurs von 50:1 und von 2:1 voraus.
Sage euch aber nicht wann und gegenüber welchen Währungen.

Soo...und nun schau ich mir den Kaffeesatz meines Instantkaffees an...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten