Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.701  

Member

Member hat gesagt:
Ach was, das wird schon wieder. Spätestens im April.
Wohl kaum, dann ist Songkran (April) und sowieso ein schlechterer Kurs (wie jedes Jahr das gleiche immer)...
 
        #2.702  

Member

Member hat gesagt:
Wohl kaum, dann ist Songkran (April) und sowieso ein schlechterer Kurs (wie jedes Jahr das gleiche immer)...
Was hat Songkran mit dem Wechselkurs zu tun?
 
        #2.705  

Member

Na das zu Weihnachten und Songkran immer der Kurs fällt.
 
        #2.706  

Member

Member hat gesagt:
Na das zu Weihnachten und Songkran immer der Kurs fällt.
achso ich dachte da gibt es eine schöne Kelle Geschichte dahinter. นิทานก่อนนอน
 
        #2.709  

Member

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Thai Filmen mit bevorzugt deutschen Untertiteln und habe dieses tolle Werbevideo gefunden.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.710  

Member

Kennt jemand einen guten Geldwechsler in Hua Hin, wo man nicht im Freien steht?
Ich mach das ungern im Freien und auf der Straße, für jeden sichtbar. (Größerer Betrag.) Lieber habe ich einen Geldwechsel in einem abgeschlossenen Raum. In Bangkok ist das ja relativ leicht, aber im April fahr ich direkt vom Airport nach Hua Hin. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten