Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.951  

Member

Baht steigt aufgrund kontinuierlicher Leistungsbilanzüberschüsse

Bangkok - Die Bank of Thailand (BOT) hat sich für die Stärkung der Devisenmärkte eingesetzt, was in den letzten fünf Jahren zum Kauf von 80 Milliarden US-Dollar geführt hat.

 
        #3.952  

Member

Member hat gesagt:
Baht steigt aufgrund kontinuierlicher Leistungsbilanzüberschüsse

Bangkok - Die Bank of Thailand (BOT) hat sich für die Stärkung der Devisenmärkte eingesetzt, was in den letzten fünf Jahren zum Kauf von 80 Milliarden US-Dollar geführt hat.

Zitat aus dem Artikel
" Der Leistungsbilanzüberschuss lässt darauf schließen, dass die Einnahmen aus Exporten und Tourismus höher sind als die Ausgaben von Importen."
Wenn das das Trumpel liest, ist Schluss mit Lustig
 
        #3.957  

Member

Bei Transferwise 33,92
Scheint ein guter Tag zu sein um Geld zu tauschen
 
        #3.958  

Member

die Entwicklung ist natürlich gesteuert u. zielt u.a. darauf, zu Chinese New Year doch noch viele chinks ins Land zu locken...ab 27.1. ist dann wieder Trauer für den EUR angesagt...
 
        #3.959  

Member

Member hat gesagt:
die Entwicklung ist natürlich gesteuert u. zielt u.a. darauf, zu Chinese New Year doch noch viele chinks ins Land zu locken...ab 27.1. ist dann wieder Trauer für den EUR angesagt...
Wer oder was sind chinks?
Das mit ,ab dem 27.1. , werde ich mal genau beobachten 😉

Ist schon Wahnsinn wie sich alle Währungen auf die verschiedensten Ereignisse auf dieser Welt steuern. Was müssen das für Konferenzen sein, es darf ja auch wirklich kein Fest vergessen werden in 194 Ländern dieser Erde. Das übersteigt meine Vorstellungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.960  

Member

Member hat gesagt:
die Entwicklung ist natürlich gesteuert u. zielt u.a. darauf, zu Chinese New Year doch noch viele chinks ins Land zu locken...ab 27.1. ist dann wieder Trauer für den EUR angesagt...
Wer ist da der clevere Währungsmanipulator bei den Thais?
Dass Euro und ChF von den jeweiligen Nationalbank gewollt abgewertet wird sehe ich auch.
Für Thailand wäre es mir neu. Bisher haben die Thais keine extreme Geldpolitik betrieben, wenn du da mehr wissen solltest bitte ich um Aufklärung.
Danke Bumbuy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten