Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.011  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube sogar: :coool:einen bösen Banker :coool:

Hehe. Gibt's auch andere?

Dazu eine kleine Anekdote: Ein ehemaliger Bekannter (R.I.P.) unserer Familie, Geschäftsführer eines mittelständischen Betriebs sowie Inhaber einer kleinen Firma, hatte aus eigener leidvoller Erfahrung einen Riesenbrass auf alle Banker. Und was schleppt ihm seine einzige Tochter als Ehemann ins Haus? ... Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Sorry für OT

Member hat gesagt:
Erkläre bitte einem Ahnungslosen, was ein "RO" ist :tx:

Read Only
 
        #4.013  

Member

Member hat gesagt:
Soros, oder wie der heist, der hat schon verschiedene Länder in der Vergangenheit ins große Schwierigkeiten gebracht (auch Thailand).
Aber hierfür / die letzte Zeit, da ist der wohl nicht verantwortlich.
Korrekt, der hat in der Vergangenheit auch schon gegen des britische Pfund gewettet und das wohl auch sehr erfolgreich für die eigene Tasche. Sowas kann aber auch für diese Spekulanten schief gehen.
 
        #4.015  

Member

"34.11050 Garantierter Wechselkurs


Garantierter Wechselkurs
Du erhältst diesen Wechselkurs, wenn wir deine 1,000 EUR in den nächsten 48 Stunden erhalten.
Mehr erfahren"

Gerade bei TransferWise gesehen. Vielleicht geht ja noch mehr...?
 
        #4.016  

Member

na also, so langsam fängt der THB an zu fallen, ich denke schlussendlich wird er sich bei etwa 3800 fü100€ einpendeln.
Heute 03:45 in D THB 34,25
liebe Grüße
Gerhard
 
        #4.019  

Member

Bei dem heutigen Kurs spare ich gegenüber dem letzten Monat 3€ an Miete. Mal sehen wie ich die Gewinnbringend anlege.
 
        #4.020  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem heutigen Kurs spare ich gegenüber dem letzten Monat 3€ an Miete. Mal sehen wie ich die Gewinnbringend anlege.

Aber nicht alles auf einmal, koenntest wieder alles verlieren :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten