Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.021  

Member

Mal sehen wie unsere Finanzexperten hier im Board das erklären.
Die hatten ja immer gesagt wenn die Britten die EU verlassen kackt der Euro noch mehr ab.
Jetzt ist es amtlich und was passiert?
 
        #4.023  

Member

Member hat gesagt:
Die hatten ja immer gesagt wenn die Britten die EU verlassen kackt der Euro noch mehr ab.
Jetzt ist es amtlich und was passiert?
Heute ist ja erst Donnerstag. Warte mal ab wie es Samstag aus sieht.
 
        #4.024  

Member

Haha @Pilo der Drops ist seit gestern gelutscht. Und Finanzmärkte reagieren immer sofort und nicht erst ein paar Tage später.
 
        #4.025  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen wie ich die Gewinnbringend anlege.
Ich könnte dir meine Bankverbindung nennen, und der Gewinn besteht darin, dass ich keine Strafzinsen nehme :atze:

Member hat gesagt:
Die hatten ja immer gesagt wenn die Britten die EU verlassen kackt der Euro noch mehr ab.
Der Brexit ist im Kurs schon seit Wochen eingepreist; das wird aber wieder interessant, wenn bis Jahresende kein Handelsabkommen zustande kommt.
 
        #4.026  

Member

Member hat gesagt:
Der Brexit ist im Kurs schon seit Wochen eingepreist; das wird aber wieder interessant, wenn bis Jahresende kein Handelsabkommen zustande kommt.

Das kann natürlich interessant werden.
Und genau solche Kommentare sind auch völlig legitim.

Aber wenn jemand Stein und Bein behauptet der Euro wird fallen wenn...., muss ich immer schmunzeln.
 
        #4.027  

Member

So eben bei superrich in bkk für 1€ 34,15 baht bekommen
 
        #4.028  

Member

Also ich sehe jetzt nicht dass der Kurs um mehr als 3 bis 5 % gefallen oder gestiegen ist im letzten halben Jahr.
Den Kommentaren hier entnehme ich dass da wohl mehr erwartet wurde, in die Eine oder Andere Richtung.
Mal sehen wie es im April aus sieht wenn es dann für mich wieder interessant wird.
 
        #4.029  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine aber feine Unterschied, Finanzexperte oder selbsternannter Finanzexperte

Da gibt es keinen Unterschied, beide liegen oft Meilenweit daneben.
 
        #4.030  

Member

Baht erreicht den niedrigsten Stand seit sieben Monaten

BANGKOK: Der Baht fiel am Donnerstagmorgen auf den Devisenmärkten auf den niedrigsten Stand seit sieben Monaten und notierte gegenüber dem US-Dollar bei 31,17 Baht.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten