Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.041  

Member

Es geht im Moment in die für uns Qualitätstouristen “gute” Richtung. Sehr gut so. Mal sehen wie lange der Trend anhält und wann es wieder in die Andere Richtung geht.
 
        #4.042  

Member

Member hat gesagt:
Der kleine aber feine Unterschied, Finanzexperte oder selbsternannter Finanzexperte
Joa und dazu muss man sagen, dass die hochdekorierten Finanzexperten auch nur ein Dartpfeil auf die Scheibe werfen. Allein wenn ich Tesla betrachte und die ganzen Finanzfachäuser dieser Welt Tesla komplett unterschätzt haben oder Meldungen wie entweder sie fallen auf 0 oder sie gehen durch die Decke. Also das können wir hier genauso gut beurteilen.
 
        #4.043  

Member

Also ich denke, wenn der THB anfängt zu fallen, dann fällt er noch eine ganze Zeit weiter.
Mit etwas Glück können wir im September auf einen Kurs 38/1 hoffen.
 
        #4.045  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke, wenn der THB anfängt zu fallen, dann fällt er noch eine ganze Zeit weiter.
Mit etwas Glück können wir im September auf einen Kurs 38/1 hoffen.
DANN habe ich ja richtig gebucht (September ...55)
Aber wie sooft, es liegt alles in den Sternen...
Aber hoffen kann man natürlich IMMER...;-)
 
        #4.046  

Member

Also mein Trip startet genau in 68 Tagen. Werde also zu Songkran im Seebad sein. Und sollte der Baht Kurs unter 32 Baht pro Euro fallen, werde ich trotzdem hin fliegen und dort Spaß haben.
 
        #4.049  

Member

Am Samstag Nachmittag in der TT-Bude am Jomtien Beach 34,43
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten