Bald ist es auch bei mir soweit

• Ersteller

Member

Bleib bei deiner Entscheidung!

Am Hotspot in Pattaya bist du mit dem Motorrad in 5 Minuten.
Mit dem Bath Bus in 10 min.

Deine Location ist top in allen Bereichen.

Wenn du dich ein bisschen über gehobene Ansprüche freust. Und nicht einfach nur das billigste willst.

Im übrigen hat es gleich um die Ecke an deinem Ort ein schöner Tages Markt.
Und gleich daneben sind ca. 20 Beerbars genau das richtige für einen Anfänger.
Wenn die Feierabend machen, um Mitternacht, beginnt in Pattaya erst, das Nachtleben.

Kurz gesagt Lebe und Esse, wenn man es vermag, in Jomtien.
Und gehe zum Shoppen und für das Nightlife nach Pattaya und du bist happy.:hehe::yes:

( Es sei hier auch einmal erwähnt. In Jomtien kostet eine Mahlzeit vielleicht 1-2 Euro mehr, dafür kriegst du eine viel bessere Bedienung, das bessere Essen, die schönere Location. Isst du am erwähnten Mark. Und kauft man da ein. Ist es sogar noch billiger als in Pattaya!

Von den Mädels an den Beerbars sprechen wir erst gar nicht. Und das das Billard beim Besuch dieser Beerbars auch noch gratis ist, sollte ich eigentlich gar nicht erwähnen. Einfach einmal so ein geheim Tipp.:(wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank @grenreg, @benzel und @Thailover für die guten Tipps und Ratschläge.
Nu bin ich schon sehr beruhigt, und denke genau so werde ich's machen.
Abgesehen davon find ich booking jetzt auch nicht so schlecht.
Laut Preissuche war das vor zwei Wochen der günstigste Preis und vom Komfort ist das wirklich eine der besten Sites. Ausserdem muss ich erst berappen wenn ich dort bin und kann bis glaub ich drei Tage zuvor stornieren, kostenlos natürlich..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten