Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 10.02.2007.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ...und nur die Party-Puper unter den Touris nehmen Songkram als Grund fuer ein Nichtkommen.....besser ist das 11.gif, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 1

    271.jpg, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 2

    269.jpg, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 3

    268.jpg, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 4

    see you, when you get here.....

    ciao

    abstinent, voller vorfreude
     
  2. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nett :D

    Bin aber trotzdem froh das ich die Wasserpartie dieses Jahr nicht Live miterleben muss :p

    Freue mich aber natürlich auf weitere solche Pics :hehe:
     
  3. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ norbie

    gelinde gesagt....auf so eine spinnernummer wie im schmuddelseebad haette ich da auch keinen bock! 28.gif, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 1

    ...ich erlebe meine songkran happenings in ayutthaya, sukhothai oder auch in bangkok oder nonthaburi...die wissen wie man parties feiert....

    ciao

    abstinent
     
  4. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ne woche ist wirklich zu arg, ankunft deshalb erst am 23. ... :hehe:


    aber die pics sind cool, mehr bitte ... :super:
     
  5. avatar

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.240
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Mannheim
    Ich hatte den Sonkran auch 3x mitgemacht,das war doch etwas zuviel.
    Mädels ohne BH habe ich im Seebad bisher recht selten gesehen,zumindest
    tagsüber.
    Gruss,Franky :dog:
     
  6. avatar

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    bei meinem ersten und auch letzten songkran auf phuket... patong beach 1995 bekam ich gleich 2 mal mit voller wucht aus einem balkon im 2. stock eines hotels geworfenen mit wasser gefüllten balloon`s an den kopf geworfen auf höhe des rechten ohr`s, damals waren wir mit thai`s auf einem pick-up unterwegs........dabei hörte bei mir und meinen 2 kollegen der spass auf und wir schossen mit bierflaschen,eiswürfeln,und allen möglichen dingen richtung des balkons..... :hehe: ja und am nächsten morgen ich erinnere mich noch genau.... :yes: standen wir nur noch in unterhosen und mit wasser-pump-gun`s bewaffnet an der BANG LA ROAD.......wir hatten unsere t-shirts und hosen bei wasser und sonstigen s.t.- schlachten zerissen und ..(oder) verloren......ja es waren schöne zeiten..... :strei:

    singha
     
  7. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    du hast zweifelsohne die tiefere bedeutung von songkran erkannt. aber anstatt bierflaschen hätte man doch auch pflastersteine nehmen können......
     
  8. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Songkran findet definitiv ohne mich statt...
     
  9. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    Das sah letztes Jahr noch ganz anderst aus, man war das ne Schlacht...... :D
     
  10. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ chau-chu

    yep, bei mir fliegen auch keine wurfgeschosse und dergleichen....ich habe nun schon viele jahre keinen songkran mehr verpasst....denn das waere schade :yes:

    ciao

    abstinent
     
  11. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Nachdem bei Busungluecken viele Menschen ums Leben gekommen sind (Grund waren meist mangelhafte Bremsanlagen), hat das Bureau of Land Transport eine Art mobiles TUEV-Team initiiert - welches die Tauglichkeit der zusaetzlich eingesetzten Busse im anstehenden Songkran-Reisefieber pruefen soll. Man darf abwarten ob die Zahl der Verkehrstoten in diesem Jahr die 1000der Grnze deshalb unterschreiten wird.

    Ich hoffe es

    ciao

    abstinent
     
  12. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    habe 2004 in pattaya nen unfall erlebt ein junges thai mädel auf nen moped
    die von engländern nahe big c nachts um 11 mir nen kübel wasser beschossen wurde
    sah übel aus

    gruss alex
     
  13. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    ne kleene galerie von 2004 hab ich auch noch zu bieten...



    ausschnitt

    21.jpg, Bald wieder landesweiter WET-TSHIRT Wettbewerb, 1

    wann ist songkran jannz genau this year??? :hehe:

    14 oder 15ter april ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  14. avatar

    Paul Gast

    In Pattaya ab dem 14.04. bis zum grossen Finale am 19.04.
     
  15. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    ich habe meine wasserschlachten immer nur in samui erlebt,das genügt mir.
    ist ja nur ein tag.werde wenn es geht dieses mal fotos machen. :mrgreen: :wink: