Indonesien Bali. Brauche Infos zu Bali.

        #1  

Member

Was läuft in Kuta? Reise alleine. Freue mich auf viele Infos.
 
        #2  

Member

Bist Du vor Ort? Oder willst Du hin?

Indonesien war am 2. April eines der letzten Länder Südostasiens, das seine Grenzen für ausländische Reisende geschlossen hat. Ein Urlaub dort ist derzeit nicht möglich.
 
        #3  

Member

Ich schließe mich meinem Vorredner an und empfehle dir ein wenig im Forum Informationen zu lesen ( die es gibt) bis Indonesien wieder öffnet
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was läuft in Kuta? Reise alleine. Freue mich auf viele Infos.
Zur Zeit tote Hose. Kuta, Legian, Canggu ein paar Expats und Locals am Beach. Australier haben Ausreiseverbot aus Down Under, sind also auch keine da. Wenn alles wieder normal läuft, kann man in Kuta und Alt-Kuta gut ausgehen. Locals, Tourifrauen, Massagegirls vor Ort. Wenn Du eher Fan von Nightclubs , Massagen usw bist, dann besser nach Jakarta.

 
        #5  

Member

Einreise ist möglich. Nicht so ganz legal, aber möglich. Quarantäne in Jakarta und dann nach Bali.
 
        #7  

Member

Mein Sohn ist nach 5 Tagen Quarantäne in Jakarta seit 2 Wochen sehr happy auf Bali: Alles offen, Beachclubs und Discotheken voll, überall Party, jede Menge Mädels über Tinder, Superwetter, billige Preise in offenen Restaurants und Traumstrände. Er wohnt mit Pool vor der Tür sehr chic für knapp 200 EUR im Monat und hat ein Moped für 50 EUR im Monat.

Es ist völliger Quatsch, dass man aktuell nicht nach Bali kann!!! Es geht problemlos über eine Visaagentur plus PCR-Test. Und ab Juli soll Bali wohl wieder normal öffnen.

Er sagt, es sind jede Menge zumeist jüngere Westler aus der ganzen Welt vor Ort, viele Locals sind geimpft und das Leben läuft weit weg von Corona sehr normal ab - auch was Masken und AHAL-Regeln angeht.
Die Leute sind alle supernett, freuen sich über jeden Westler und die Mädels sind top!
Nur um den Mythos Bali mal mit aktuellen Fakten zu untermauern.
 
        #8  

Member

@Tom1510, wenn es Dein Girl schafft einen Reisepass zu erhalten. Könnt Ihr Euch ja dort treffen, falls die Philippinen weiterhin zu sind.
 
        #9  

Member

@Pilo : Hab echt keinen Bock auf Bali und die Phils machen für Geimpfte bald auf. Heute kam in den Nachrichten, dass demnächst die Quarantäne für Geimpfte schon mal auf 7 Tage reduziert wird. Es bewegt sich was...
 
        #10  

Member

Gerade mal bei einem Bekannten nachgefragt, der für seine Gemeinde auf Bali im Tourismussektor arbeitet. Er meinte, die Impfungen gingen gut voran und sie warten darauf, dass Touristen wieder ins Land dürfen. Einen festen Termin wusste er noch nicht.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten