Thailändisch lernen

Indonesien Bali. Brauche Infos zu Bali.

        #11  

Member

......hat gerade noch einmal ergänzt, wie bereits oben geschrieben, man spricht von Juli!
 
        #12  

Member

Habe mal kurz gegoogelt, 45% auf Bali sind bereits geimpft. Was weiter offen ist, ist wann geöffnet wird und wer unter welchen Voraussetzungen einreisen darf. Bei so einer Impfquote wird das nicht mehr ewig dauern bis irgendwas verkündet werden wird, hoffe ich zumindest.


„26.05.2021 Bali: Fortschritte beim Impfprogramm – gelingt die Öffnung im Juli?

Auf Bali sind nach Angaben des Gouverneurs bereits 45 Prozent der Menschen gegen Corona geimpft. Er zeigte sich optimistisch, dass bis Juni das Ziel erreicht werde, 70 Prozent der Bevölkerung auf der Insel zu impfen.“

Quelle Indonesien / Bali: Coronavirus – News, Einreise, Urlaub, Fälle
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
„26.05.2021 Bali: Fortschritte beim Impfprogramm – gelingt die Öffnung im Juli?
..ab Juli ist Hauptsaison. Da kommen dann die Massen der Aussies, weil in Sidney shit WinterWetter um die Zeit
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
..ab Juli ist Hauptsaison. Da kommen dann die Massen der Aussies, weil in Sidney shit WinterWetter um die Zeit
Die Aussis haben meines Wissens Ausreiseverbot und selbst wenn das aufgehoben wurde ist die Impfquote dort so niedrig, dass nur wenige kommen würden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mein Sohn ist nach 5 Tagen Quarantäne in Jakarta seit 2 Wochen sehr happy auf Bali: Alles offen, Beachclubs und Discotheken voll, überall Party, jede Menge Mädels über Tinder, Superwetter, billige Preise in offenen Restaurants und Traumstrände. Er wohnt mit Pool vor der Tür sehr chic für knapp 200 EUR im Monat und hat ein Moped für 50 EUR im Monat.

Es ist völliger Quatsch, dass man aktuell nicht nach Bali kann!!! Es geht problemlos über eine Visaagentur plus PCR-Test. Und ab Juli soll Bali wohl wieder normal öffnen.

Er sagt, es sind jede Menge zumeist jüngere Westler aus der ganzen Welt vor Ort, viele Locals sind geimpft und das Leben läuft weit weg von Corona sehr normal ab - auch was Masken und AHAL-Regeln angeht.
Die Leute sind alle supernett, freuen sich über jeden Westler und die Mädels sind top!
Nur um den Mythos Bali mal mit aktuellen Fakten zu untermauern.

Hört sich gut an!

Gruß

sharky
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussis haben meines Wissens Ausreiseverbot und selbst wenn das aufgehoben wurde ist die Impfquote dort so niedrig, dass nur wenige kommen würden.

Korrekt. Nur 2% der Aussies sind aktuell geimpft. Da geht nix weiter.
 
        #17  

Member

Einer empfiehlt es als “alles easy”, hat selbst aber null Bock drauf. Die anderen haben voll Bock drauf, sagen aber “dazu muss erstmal alles easy sein”.

tja 😂
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo : Hab echt keinen Bock auf Bali und die Phils machen für Geimpfte bald auf. Heute kam in den Nachrichten, dass demnächst die Quarantäne für Geimpfte schon mal auf 7 Tage reduziert wird. Es bewegt sich was...
@Tom1510: Hi Tom hast du eventuell nähere Infos ab wann die Philippinen wieder für die gemeinen Durchschnittstouristen ihre Grenzen öffnen. Bisher konnte ich dazu nichts finden. Über nähere Infos wäre ich sehr dankbar 🙏
 
        #19  

Member

@PhilliesToGo gehört zwar nicht hierher, aber Bitteschön. Bis jetzt nur Absichtsbekundungen. Hab’s auch schon in “wo, wie, wann ist reisen wieder möglich” oder so ähnlich gepostet. Nutz mal die Suchfunktion, dort werden sicher auch Updates gepostet wenn’s soweit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten