Thailändisch lernen

Brauche Infos über 4 Hotels für die Auswahl für meinen Pauschalurlaub

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke ich werde in das Sunshine Hip einziehen. Es ist bischen neuer. Ein bischen leiser. Und zur Walkingstreet "muss" ich die Kokusnußbar runterlaufen...

Die günstigen Zimmer haben dort keine Fenster, also wenn dann direkt auf eine Wand. 🙄
Für eine Quarantäne Nacht war es ok dort.
Mobiliar war nicht mehr das Beste, aber auch kein Schrott.
Ruhig ist es da Einbahnstrasse und relativ günstige Lage.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die günstigen Zimmer haben dort keine Fenster, also wenn dann direkt auf eine Wand. 🙄
Für eine Quarantäne Nacht war es ok dort.
Mobiliar war nicht mehr das Beste, aber auch kein Schrott.
Ruhig ist es da Einbahnstrasse und relativ günstige Lage.
Thanks, ich bekomme im Hip und im Vista ein superior Zimmer. Ich liebäugle auch mit Vista. Ich möchte Montag für 3 Wochen buchen, weil es günstiger ist als später (ist so, und sagen die alle). Ein wenig Lärm stört mich nicht, weil ich Ohrenproppen habe.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
mein bekannter wohnt fast immer im vista. ich habe ihn im oktober 22 besucht. vorher war er 2018 da. mein hotel ist es nicht.
erstmal ist es ein hochhaus von 10 oder mehr etagen. des weiteren ist der pool auf dem dach,was einige ganz doll finden,was es ja auch vielleicht ist,wenn der pool nicht so gross wie meine badewanne wäre.
die zimmer sind das einzige gute an dem hotel.
mein bekannter meint,das auch das FR sehr gut sein soll,aber im vergleich zu 2018 schlechter geworden ist. von lärm hat er mir nix erzählt.
ich habe hier auch ein paar bilder irgendwann mal rein gestellt.
 
        #14  

Member

Ich habe mich bis jetzt auf das Vista eingeschossen. Für meine Bedürfnisse ganz ok. Mit Restaurant, Safe. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Joiner fee aussieht ?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich bis jetzt auf das Vista eingeschossen. Für meine Bedürfnisse ganz ok. Mit Restaurant, Safe. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Joiner fee aussieht ?
Nicht für eine Lady. Für jede weiter musst du zahlen. Das alles gilt natürlich nur wenn du wie oft üblich ein Doppelzimmer (Belegung mit 2 Personen) gebucht hast.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nicht für eine Lady. Für jede weiter musst du zahlen. Das alles gilt natürlich nur wenn du wie oft üblich ein Doppelzimmer (Belegung mit 2 Personen) gebucht hast.

ich glaube,du bringst die hotels durcheinander. das sunshine vista ist in der 3 und nicht in der 4.

vielleicht solltest du mal aus deiner ecke soi burkhard mal rauskommen :dog:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nicht für eine Lady. Für jede weiter musst du zahlen. Das alles gilt natürlich nur wenn du wie oft üblich ein Doppelzimmer (Belegung mit 2 Personen) gebucht hast.

Das Sunshine Vista reicht mir völlig. Vista ist mir für "3 Wochen !" zu teuer
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

es ist wieder soweit nach der Coronakrise. In den letzten 2 Jahren habe ich eine neue Wohnung bezogen und hab ne neue Küche gekauft.
Nun möchte ich wieder nach Pattaya. Ich hätte gerne aktuellere Infos, bevor ich buche.
Ich habe 4 Hotels zur Auswahl:
- Let's Hyde Resort & Villas
- Sunshine Hip Hotel
- Sunshine Vista Hotel
- Flipper House
Die Reise wird im September stattfinden. Im Forum habe ich was über das Sunshine Vista Hotel gefunden und gelesen.
Trotzdem nochmal die Anfrage. Und Danke im voraus.
Ich bin im Ende April im Flipper House. Ich erzähle dann im Reisebericht wie es war.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das alles gilt natürlich nur wenn du wie oft üblich ein Doppelzimmer (Belegung mit 2 Personen) gebucht hast.
Das spielt eigentlich keine Rolle.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Sunshine Vista reicht mir völlig. Vista ist mir für "3 Wochen !" zu teuer
Ja sorry aber du hattest über das Vista geschrieben.

Member hat gesagt:
ich glaube,du bringst die hotels durcheinander. das sunshine vista ist in der 3 und nicht in der 4.

vielleicht solltest du mal aus deiner ecke soi burkhard mal rauskommen :dog:
Member hat gesagt:
Ich habe mich bis jetzt auf das Vista eingeschossen. Für meine Bedürfnisse ganz ok. Mit Restaurant, Safe. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Joiner fee aussieht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten